Sonntag, 6. Dezember 2015

Prioritäten setzen.

Ich habe wieder Tiefstgewicht seit August <3
Die Zahl ist immer noch riesig und ekelhaft, aber es wird.
Bei mir ist alles gerade ein bisschen turbulent, ich hab aber immer noch kein Internet hier zu Hause! Ich geh mir morgen echt mal so nen Stick besorgen...

Bei mir und Kai ist es irgendwie komisch... wenn er da ist fühlt es sich nicht direkt falsch, aber eben auch nicht echt an.

Und wenn er weg ist vermisse ich ihn. Aber nicht um seines Willen, ich mag einfach die Nähe zu jemandem. Ich habe ihn als Freund ja auch super lieb aber ich glaube nicht, dass meine Gefühle für mehr ausreichen. Und bei ihm auch nicht.
Außerdem glaube ich, dass er mit nem Kumpel von uns, wir sind so ein 3er Gespann, was hat. Hatte. Whatever.
Wir sind ja nicht zusammen oder so, deswegen habe ich auch kein Recht eifersüchtig zu sein. Zum anderen bin ich nicht mal eifersüchtig wegen der Tatsache, dass da was läuft, sondern weil ich nicht von meinen Freunden ausgeschlossen werden will. Und wenn die beiden was zu zweit machen bin ich halt einfach außen vor.

Keine Ahnung es ist vielleicht einfach an der Zeit mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Abnehmen zum Beispiel.

1 Kommentar:

  1. endlich hatte auch ich mal wieder die zeit, mich einzulesen :)
    ich freue mich mega für dich, dass das mit der wohnung in berlin so gut geklappt hat.
    und die sache mit den kerlen bekommst du auch noch auf die reihe, du wirkst auf mich wie einer wirklich sehr starke person, die alles gewuppt bekommt :*
    und gewicht ist nur eine zahl, und doch kann sie so sehr unser leben beeinflussen... wirklich gruselig was so eine kleine zahl aus drei ziffern mit uns und unserem leben anstellen kann...

    AntwortenLöschen