Donnerstag, 4. Mai 2017

Ich traue mich gar nicht meinen Gewichtsverlauf zu aktualisieren :(

Naja, auf der Waage geht es nicht runter, aber ich spüre total, wie ich an Gewicht verliere. (Ok trotzdem, warum kann ich das nicht sehen auf der Waage?)
Ich hab so ne kurze Hose, die ich manchmal anprobiere, bisher war sie echt immer so eng, dass es echt scheiße ausgesehen hätte, wenn ich sie tragen würde.Und heute ? Obenrum noch minimal zu eng, aber an den Oberschenkeln locker. Locker. Die Hose, die ich vor 2 Wochen kaum auf meine Hüften bekommen habe, sitzt locker.
Mein Job ist so anstrengend, der ist jedesmal wie ein 8 stündiges Workout :D

5 Kommentare:

  1. Ich beneide Menschen die bei Stress oder aufgrund ihrer Arbeit abnehmen, ich nehme bei Stress immer zu, totaler scheiß sag ich dir. :'D

    AntwortenLöschen
  2. Lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Indie, kennst du mich noch? :D

    Ich war, warum auch immer (aus Nostalgie oder so), in letzter Zeit ab und zu mal wieder bei Blogger und deinen Blog hab ich früher immer so gerne gelesen.

    Also falls du irgendwann wieder hier bist und meinen Kommentar liest würde ich mich übelst freuen, von dir zu hören! :>

    AntwortenLöschen
  4. Aus Nostalgie bin ich mal wieder auf deinen Blog gestoßen. Kennst du mich noch? Ich bin Silky, wir hatten 2015 mal mit ein paar anderen eine WhatsApp Abnehmgruppe.
    Hoffe dir geht es gut! :)
    LG

    AntwortenLöschen