Montag, 1. Mai 2017

Hey Na,
Leute die App heißt "ARISE" oder sucht mal nach a.r.i.s.e. ... ich hab n iPhone.

Jou nach der Woche bei Jonas bin ich wieder fett geworden. Juhu. Ich muss mein Essverhalten einfach noch viel viel mehr einschränken... ich bewege mich zwar auf der Arbeit zB super viel (da bin ich echt 7 Stunden in Bewegung) aber es geht einfach nicht runter mit dem Gewicht. Ich habe zwar nicht das Gefühl an Volumen zuzunehmen, meine Gürtel trage ich gerade alle im engsten Loch, aber ich nehme auch nicht an Gewicht ab. Ich hab vor 2 Wochen halt auch einfach schonmal 3 kg weniger gewogen...

Oh Mann ich hoffe bei euch läuft es besser! :(


1 Kommentar:

  1. also diese 3kg können auch normale gewichtsschwankungen sein. ich weiß ja nicht ob das bei jedem so ist, aber bei mir schwankt das auch, ohne wirklich was an meinem essverhalten zu ändern so um die 3-5kg.. würd mich auf jeden fall an deiner stelle nicht davon runterziehen lassen! :)

    viel erfolg dir
    <3

    AntwortenLöschen