Donnerstag, 20. April 2017

Erfolg

Endlich mal wieder Erfolg auf der Waage. Nachdem ich ja echt lange diszipliniert gegessen habe, aber nichts wirklich passiert ist, war ich schon sehr traurig. Und heute morgen war es dann so weit :) Endlich weniger! Sehr viel weniger! Ok als ich vorletzte Woche mal nen Tag gefastet hatte und vom ganzen Speed so dehydriert war, waren es noch 0,4 weniger gewesen. Aber das zählt wohl nicht :P

Ich habe mir jetzt die App "Arise" runter geladen. In der kann man jeden Tag die kcal speichern, die man eingesparrt hat und den Verbrauch. Die App rechnet dir daraufhin praktisch aus, wie viel du abnimmst, bzw wann du 7000 kcal, also ein Kilo Fett, eingesparrt hast.

Mein Ziel für diesen Monat war ja unter 82,5 zu kommen... ich glaube das schaffe ich allerdings nicht :/ Jetzt wo ich nächste Woche auch bei meinem bin, da ist es echt schwer kcal einzusparen. Vor allem kann ich mich da nicht wiegen. Naja, egal, ich werde es versuchen, und das sind von meinem jetzigen Gewicht aus gesehen nur 1,6 kg weniger. Also ~ 12500 kcal einsparen. Heute und morgen arbeite ich ziemlich lange und viel, also bewege ich mich auch viel. Da kann ich locker 3000 einsparen in 2 Tagen. Schwieriger wird es dann bei meinem Freund... Naja, wenn ich knapp am Ziel vorbei schieße, auch nicht so tragisch. Eventuell habe ich ja auch gerade noch ein bisschen zusätzliches Wasser eingelagert, was mich hoffentlich bald verlässt :)

Euch einen wunderschönen Tag! Sorry dass es nur um "abnehm Berechnungen" geht...

3 Kommentare:

  1. Die app hört sich ja echt cool an *_*
    Viel Erfolg ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Glückwunsch zum Abnehmerfolg! Die App klingt wirklich interessant. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. Aber wie du schon sagtest, falls nicht, erreichst du es eben eine Woche später oder so. Irgendwann auf jeden Fall :)

    Ich weiß nicht, ob es am AD liegt, kann ich mir vorstellen, allredings hatte das bisher (also auch das letzte mal als ich es genommen habe) eher keine Wirkung. Mal schauen. Ja, ich weiß, total dumm, aber irgendwie ist mir das Abnehmen gerade wichtiger :-/

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool, wie finde ich die App? Im App store hab ich sie nicht gefunden. Hast du ein iPhone?

    AntwortenLöschen