Montag, 10. April 2017

Auf mich Eifersüchtig?

Ich hatte am Wochenende das lustigste Erlebnis - ich war auf einer Party und hab mich mit nem Typen extrem gut verstanden, der auch so ein bisschen auf mich steht. Er war aber trotzdem total nett und nicht aufdringlich, obwohl ich offensichtlich gemerkt habe, dass er an mir Interesse hat. Witzigerweise gab es ein Girl, dass total auf ihn abgefahren ist und ne totale Eifersuchtsnummer abgezogen hat :'D
Ich hab das allerdings gar nicht wirklich gemerkt, ich dachte die ganze Zeit, dass sie einfach zu viel speed gezogen hätte und dringend mit jemandem reden musste. Erst gestern, als mir jemand erzählt hat, dass sie offensichtlich ordentlich Eifersüchtig war, hat das nen Sinn gemacht.
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass jemand auf mich Eifersüchtig sein könnte... ich bin nicht interessant, oder hübsch oder sonst was...
Keine Ahnung aber es fühlt sich gut an, ich kann mich nicht daran erinnern, dass überhaupt mal jemand eifersüchtig auf mich war.

Gewichtsmäßig.... Läuft stetig bergab :)
Gestern war es sehr viel weniger - aber vorgestern habe ich auch nichts gegessen. Es fällt mir mal wieder total leicht mein Essverhalten einzuschränken und mich mehr zu disziplinieren. Es geht zwar auch immer mal wieder hoch auf der Waage, aber das ist eigentlich nur Wasser. Wirklich über meinem Verbrauch habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
Die faszination für größere Sprünge abwärts ist auch wieder da... einen Tag gar nichts essen und dann direkt 1 Kilo weniger haben (jou I know it's also water) ist so ein gutes Gefühl. Wenn ich das öfter machen würde, würde es auch wieder besser abwärts gehen...

Ich habe auf der Party auch ein Mädchen getroffen, die ich schon seit nem Jahr oder länger kenne. Letztes Jahr war sie echt eher noch moppelig, nicht größer als größe 40, aber jetzt trug sie 36 würde ich schätzen. Oh mann ich wünschte Leute würden sich sowas denken, wenn sie mich sehen würden.
Früher war sie auch nicht hässlich oder so, aber sie sah so schlank einfach sooooo gut aus! Das Gesicht war nicht mehr Rund und weich, sondern so schön markannt mit hohen Wangenknochen und ohne leichtes Doppelkinn. Da will ich auch hin! SO dringend!
Ich will auch wieder ein markanntes Gesicht haben mir großen Augen und ohne Fett Kinn :(

Bald! Ich muss einfach stark bleiben und am Ball bleiben und dann it es auch bei mir irgendwann so weit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen