Montag, 3. April 2017

Montage

Seit ich in der Gastronomie arbeite liebe ich montage - da haben wir zwar offen aber wenn man total fleißig das Wochenende durchgeackert hat, hat man frei.So wie ich heute :D
Nach der letzten Woche mit meinem Freund ist mein Gewicht auch wieder ganz weit oben - wow toll. Naja egal, weitermachen! Die letzten 2 Tage ohne ihn sind wieder gelaufen wie am schnürchen. Ich arbeite ja auch im Service, das heißt ich bewege mich echt viel. Es ist echt richtig anstrengend, ich fühle mich heute so, als hätte ich gestern extrem viel Sport gemacht :D Ich versuche mich einfach nicht mehr sooo stark über die Waage zu definieren... natürlich gibt mir die Zahl eine grundlegende Tendenz. Aber ich will mich nicht mehr so niederschlagen lassen nur weil es nicht so schnell runter geht.. Ich bin in meinem Gürtel immernoch im allerersten Loch, obwohl ich eig. laut Waage wieder 2 kg mehr wiege (hilfe) als vor 2 Wochen.


Heute habe ich ein bisschen Zeit für Besorgungen und Dinge planen...
Ich habe mir überlegt einen Fernlehrgang zur Kosmetikerin zu machen... ich studiere ab Oktober ja auch wieder, aber ich brauche total dringend jetzt auch schon eine geistige Beschäftigung :( Eigentlich bin ich nicht so ein girly girl aber ich hätte schon extrem viel Bock auf Kosmetikerin. Dann müsste ich auch nicht immer so miese extrem unterbezahlte Gastrojobs annehmen sondern kann neben meinem Studium noch was besser bezahltes Arbeiten .... Das Ding dauert 15 Monate und kostet pro Monat 133 €. Danach gibt es 2 Praxisseminare wo man auch geprüft wird. Von den Kosten kann ich aber auch viele absetzten mit einem Bildungsgutschein.
Naja, ich habe mir das mal zum kostenlosen Antesten für einen Monat geordert und schaue wie es wird.Ich habe mit meinen 22 Jahren zwar mitlerweile Jahrelange Arbeitserfahrung in ganz vielen verschiedenen Gebieten aber noch 0 Zertifikate oder irgendwas :(
So erwachsene Themen...
Ok von meinen Plänen hoffentlich irgendwann beruflich Pickel ausdrücken zu dürfen weiter zu meinem Essverhalten :
Heute mach ich mir nen Mexikanischen Salat, mit Tomaten, Paprika, Avocado, Bohnen, Tofu.
Abends noch n bisschen Magerquark hinterher. Passt.

Euch einen wunderschönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen