Samstag, 25. März 2017

Samstag

Bei mir läuft es.
Esstechnisch geht es definitiv tendenziell nach unten, ohne dass ich mich zu sehr "hineinsteigere", ohne Fressanfälle.
Meine Depressionen bleiben auch fort, auch wenn ich meine Antidepressiva vor 2 Wochen oder so abgesetzt habe. Stattdessen kann ich wieder einen Orgasmus haben (JUHU), das ging nämlich während ich die Medis genommen habe nicht und das fand ich, bescheiden ausgedrückt, total am Arsch.
Ich habe zwar nicht mehr so viel Antrieb, ich bin praktisch jeden morgen um 7 ohne Wecker aus dem Bett gesprungen und war wie ein Kapitalismus Roboter, der alle Aufgaben innerhalb kürzester Zeit hinter sich gebracht hat, aber dafür ist meine Laune ehrlich gesagt... sogar besser als mit den AntiDs. Ergibt das irgend einen Sinn? Aber jetzt fühle ich mich TATSÄCHLICH gut drauf. Ok kann aber auch daran liegen, dass ich die ganze nächste Woche bei meinem wundertollen Jonas bin und was abgenommen habe. Hahaha.

Die letzten 2 Tage habe ich echt zivilisiert gegessen, liegt unter anderem daran, dass ich einen shorttime Mitbewohner gerade habe, weil der andere für nen Monat nicht da ist. Und irgendwie will ich ihm aus dem Weg gehen... das hatte ich ja schonmal in einer anderen Wohnung. Manchmal ist die Sozialphobie echt hilfreich :'D
Also Tipp für die zukunft : Sich immer in Gegenwart der Mitbewohner so awkward fühlen, dass man sich nicht in der Küche aufhalten will oder vor ihnen essen.
Aber vor Fremden essen geht halt gar nicht... ich kann nur vor Leuten essen, vor denen ich mich wohl fühle. Das ist immernoch sooooo tief drinn, diese Blockade.

Ok ich habe in meinem Gewichtsverlauf gerade gesehen, dass ich diesen Monat auch schonmal 4 kg schwerer war als heute. NICE. Und nur noch -0,3 kg und ich habe mein Ziel für diesen Monat geschafft :)
Ja ich weiß viel ist Wasser. Aber ich habe mir auch echt den Arsch zusammen gerissen eine konstantere Abnahme hin zu bekommen und habe diesen Monat einfach echt gut und wenig gegessen und gar keinen Alkohol getrunken.

Ich hoffe bei euch läuft alles gut! :)

3 Kommentare:

  1. ja, danke für deinen rat
    hatte auch nicht vor den zu löschen, hab das jetzt schon 2x durch und der jetzige hat nicht so viele leser und es sind ja auch kaum mehr bilder auf denen man mich wirklich erkennen könnte, von daher brauch ich nicht so wirklich paranoid sein. außerdem tut es gut, zu schreiben :D

    freut mich dass es bei dir so gut läuft! wünschte ich würd das gerade auch einigermaßen hinbekommen :'-)

    komischerweise hab ich da eher das problem dass ich alleine nicht essen kann, weil ich angst vor einem kontrollverlust habe und vor anderen wäre so 'ne FA ja echt peinlich.. das ist z.b. jetzt immer der fall, wenn ich nicht arbeite

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    darf ich mal ganz blöd fragen, was für ADs du genommen hast? Die scheinen ja echt Wunder gewirkt zu haben! :o

    Vor Fremden essen kann ich auch nicht. Vielleicht sollte ich mir auch einen Mitbewohner zulegen, um mich davon abzuhalten...
    Glückwunsch auf jeden Fall für deine Abnahme! :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, vielen Dank für deine Antwort!! :D <3
    Ich war ehrlich gesagt total überrascht, dass Fluoxetin bei dir so gut geholfen hat! Das freut mich echt!
    Das war das erste AD, das ich mal genommen hab und in den drei Monaten hat sich absolut nichts verändert :/ (außer mein EKG, weshalb mir auch ein anderes verschrieben wurde, was genauso wenig wirkt :'D )
    Aber ich finde es total interessant, dass es doch so Personenabhängig ist!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen