Samstag, 18. März 2017

Mein Freund ist wieder in Frankfurt, ich langweile mich wieder in Berlin.

Viele Dinge klappen esstechnisch VIEL besser als noch vor einem Jahr. Ich überfresse mich nicht mehr! Ich plane Portionen viel besser! Wenn ich mir jetzt eine Tafel Schokolade in einem schwachen Moment kaufe, esse ich sie nicht auf und habe nicht sofort den absoluten Fressanfall. Das ist gut... weil jetzt nicht mehr jeder ausrutscher totalen Kontrollverlust mit sich zieht.
Die letzten Tage habe ich wieder recht... unkontrolliert gegessen. Ich bin trotzdem unter meinem Verbrauch geblieben, zum Glück. Aber ich hab mir auch mal ne halbe tüte Chips gegönnt, und auch Schokolade. Aber wie gesagt, nicht so übertrieben viel. Und dann andere Mahlzeiten weg gelassen. Aber ich will trotzdem schneller Gewicht verlieren. Wenn mein Freund da ist, ist es natürlich eher schwer, weil ich vor ihm gerne ein normales Essverhalten demonstrieren möchte. Aber da schaffe ich es auch unter dem Umsatz zu bleiben. In 9 Tagen sehen wir uns wieder, mal schauen wie viel ich bis dahin auf der Waage schaffe. Ich fände es sehr schön bis ende des Monats noch 2 kg zu verlieren... in 2 Wochen... absolut machbar.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen