Freitag, 10. März 2017

Alle Tage wieder

Oh Mann,
es ist echt so demotivierend wenn es auf der Waage andauernd mal wieder hoch geht, obwohl ich konsequent seit einer Woche nur etwa 500 - 700 kcal zu mir nehme. Und die auch noch praktisch nur in Eiweiß. Im Moment ernähre ich mich also von Quark. Aber egal, das ist nur Wasser. Dafür wird es dann demnächst wieder einen tollen Wiegeerfolg geben.
Wir haben 5 überreife Bananen in der Küche liegen, und ich will die eigentlich ungerne weg schmeißen. Deswegen überlege ich, ein Banana Bread zu backen. Morgen hat meine beste Freundin hier in Berlin geburtstag, und ich wollte ihr sowieso noch was selbst gebackenes zum Geburtstag beisteuern. Und nur weil ich es backe, heißt es nicht, dass ich es auch essen muss, oder ?
Aber wir wissen alle, dass das so nicht stimmt. Lol.
Zum anderen werde ich morgen bei ihr sowieso hochgradig sündigen... ich plane momentan ein, morgen bis zu ihrer Party nichts zu essen, dann bei ihr was zu essen und zu trinken, und dann wollten wir noch in nen club. Da wird sich ordentlich bewegt und ordentlich was gezogen. Aber vielleicht sollte ich mir morgen abend das Essen einfach mal erlauben. Ich muss ja nicht über meinen Gesammtumsatz kommen. Aber Es ist auch kacke die ganze Zeit auf ner Party nur über sowas nachdenken zu müssen. Außerdem wollte ich ja nicht mehr so sehr in alte Muster zurück fallen!

Ich merke, wie verdamt gut es mir tut hier wieder zu schreiben. Und eure Sachen zu lesen. Danke dafür <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen