Dienstag, 18. April 2017

Hunger

Meine kleine schwester hat mich für ein paar Tage besucht, das war anstrengend as fuck. Ich musste essen, sie unterhalten, war keine Minute alleine. Außerdem merke ich einfach immer wieder... wie krass persönliche Beziehungen in meiner Familie gestört sind. Durch meinen Freund und seine Familie bekomme ich zum ersten Mal mit was bei anderen "normalität" ist. Ich finde es immer etwas komisch wenn sich in der Familie von meinem Freund alle zur Begrüßung Küssen, auch auf den Mund. Also er seine Mutter auf den Mund! Und seinen Vater auch! Naja aber die sind alle so herzliche Hippies. Ich versuche mich dran zu gewöhnen. Bei meiner schwester und mir fühlt sich absolut jeder Körperkontakt total fremd und schrecklich an. Auch Umarmungen. Gespräche fühlen sich fremd und unangenehm an. Uns beide verbindet einfach dieses Wissen... das Wissen wie schlimm es zu Hause mal war. Die grausamen Geheimnisse was bei uns hinter verschlossenen Türen abgelaufen ist. Ich glaube sie hat es niemals bewusst mitbekommen, dafür war sie noch zu klein. Aber das Kleinkindalter ist trotzdem extrem prägend.
Meine beiden kleinen schwestern sind 17 und 20, und keine von beiden hatte jemals irgendwas mit irgendwem. Nicht mal jemanden geknutscht oder so. Ich war das absolute Gegenteil und habe mir Liebe und Zuwendung schon so früh gesucht. erstes mal mit jemandem wirklich rummachen - mit 10 Jahren. Das erste mal Sex - 14 jahre. Den ersten Freund - mit 15. Und so weiter und so fort, wenn ich zurück schaue habe ich es bis heute, meinem 22 Lebensjahr schon mit 35 Personen getrieben. Glaube ich. So ungefähr, es könnten auch 2 mehr oder weniger sein.
Das entspricht jetzt auch nicht der Norm, aber ich bereue nichts und das war immer etwas der wenigen positiven, selbstbestimmten, wirklich schönen Dinge in meinem Lebe.
Merkwürdig wie sich das so verschieden halten kann, obwohl meine Geschwister und ich ja aus dem gleichen sozialen Umfeld kommen.
Ich habe auch mal wieder bemerkt, dass meine Schwester nie etwas von meiner Essstörung mitbekommen hat. Meine Mutter wusste davon, das war oft Thema bei uns, wie abgemagert ich bin. Meine schwester macht jetzt zum ersten Mal eine Diät. Als wir zusammen essen waren am ersten Abend hat sie gesagt "Ich frage mich wie viele Kalorien das hat." und ich weiß nicht warum ich das getan habe, habe ihr automatisch vorgerechnet wie viele kcal unser Essen hatte, inklusive wo das meiste von was, also proteine und so, drin ist und wie man das am besten isst um nicht zu viel zu zunehmen. Sie war extrem erstaunt und hat große Augen gemacht "Krass! Woher weißt du das alles?"
Ich hab ein bisschen Angst, dass sie meiner Mutter erzählt, dass ich wieder anders esse. Aber meine Mutter sorgt sich nicht um sowas, bis ich tatsächlich untergewicht habe. 


Die letzten 2 Tage war ich am arbeiten, das hat richtig viel Spaß gemacht. Witzig, ich mag meine Arbeit echt total. Ich! Mag! Meine! Arbeit!
Und da kann ich immer kostenlos essen... meistens nehme ich mir so halbe Gemüsesuppen.
Ich passe immer noch nicht in mein Motivationskleid... :( Letzte Woche habe ich mich 2 mal gewogen, und beide male war es VIEL. 3 kg mehr als das letzte mal. War aber auch beide male auf vollen Magen und mit etwas Kleidung. Nach den schlemmereien mit meiner Schwester wird heute erstmal nichts gegessen. Das Motivationskleid ist wichtig. Und sehr schön! Ich will es endlich tragen und wirklich gut drin aussehen.

Achja und meine Wohnsituation ist mit meinem momentanen Mitbewohner mal wieder so unangenehm... ich verlasse mein Zimmer einfach nicht wenn der da ist. Ich kann aber auch nichts kochen wenn er sich in der Wohnung aufhält, weil es mir einfach zu unangenehm ist. Ich will meinen alten Mitbewohner wieder haben!

2 Kommentare:

  1. Dankeschön. :)

    Ich kann's absolut nicht verstehen, dass jemand NICHTS mehr ohne den Partner machen kann. Man bleibt doch trotzdem ein eigenständiger Mensch, oder? Und es ist doch verständlich, dass ich meinen besten Freund auch mal alleine sehen will - weil man auch einfach ganz anders reden kann, als wenn der Partner dabei ist. Ich mag seine Freundin sehr gerne, das ist gar nicht das Problem. Ich will nur nicht ständig das fünfte Rad am Wagen sein, so einfach ist das. Und dass das nicht möglich ist, kotzt mich richtig derbe an. :D Natürlich kann man auch Sachen zu dritt machen, aber vielleicht kann man AUCH Sachen zu zweit machen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja - ich glaube, jeder liebt Kalorientagebücher. Es gibt nur niemand zu. :D Hmm. Eigentlich mache ich es genau, weil ich weiß, dass viele es lieben. Frage dazu nochmal in meinem nächsten Post nach Meinungen.. wobei, klar, dass es den Lesern eventuell schadet, kommt dabei nicht raus. Tut es das denn wirklich? Ich weiß es nicht.
    Dann ging es dir in Berlin ja ähnlich :/ Freut mich, dass du wieder zurück kannst! :)
    Das mit meiner Mutter ist schwierig. Sie möchte mich einfach nicht gehen lassen, und klar, ein Argument ist immer, dass ein Auszug unnötig teuer ist und ich mit dem Geld lieber was anderes machen könnte. Mal schauen wie's weiter geht.. bin schonmal ausgezogen, da war's mehr oder weniger ok. Sie musste sich damit abfinden, als ich ihr gesagt habe, dass der Mietvertrag entfültig unterschrieben ist. Bin gespannt.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen