Mittwoch, 11. Mai 2016

Chung Chung Chung

Es läuft seit Montag erstaunlich gut ? Dafür, dass ich die Wochen krasse Probleme mit disziplin hatte, habe ich am Montag, Dienstag und auch heute erstaunlich wenig gegessen.
Heute morgen war auch bei uns im Institut das Institusfrühstück, da habe ich mich sehr beispielhaft neben dran gesetzt und genüßlich meinen schwarzen Kaffee getrunken und eine geraucht während der Rest um mich herum gespeist hat. Ich werde mich auch sehr bald mal wieder wiegen müssen... ich warte noch, bis ich wieder im ersten Loch in meinem Gürtel in der Hüfthose bin. Und trau mich dann auf die Waage...
Dann nach Hause gecruist, auf dem Weg mir ne tonne an Kosmetika gekauft (unter anderem ein Mittel um Haarfarbe aus dem Haar zu ziehen. Also künstliche Färbungen. Bin gespannt wie das wirkt!) und mir dann meine heutige Mahlzeit vorbereitet. Es gab ne Süßkartoffel aus dem Ofen, einen Haufen Rote Beete, Tomaten, Brokkoli. Und 200g Putenbrust. Und ne Banane. Bin laut tracking App bei fast 1000 kcal, aber das ist ok. Hab heute auch schon 500 verbrannt durch meinen kleinen Spaziergang und bin heute Abend auch nochmal unterwegs. Laufen gehen ist im Moment tagsüber problematisch, da es einfach scheiße heiß ist. Abends hingegen ist es dann angenehm, aber da bin ich immer zu den passenden Uhrzeiten verplant. Will auch Nachts um 1 nicht durch den Park latschen...

Naja und ich brauche im Moment ganz dringend eine Stiländerung. Ich kann meine dunklen Haare einfach nicht mehr sehen, ich versuche mir gerade die schwarze Farbe raus zu ziehen. Mein absolutes Style Vorbild ist und bleibt Alexa Chung. Ich liebe ihre Figur, wie sie sich kleidet, ihr Make Up und ihre Frisur ist immer absolut top. Ich will auch ein bisschen ins Hellbraun / warmes dunkelblond...

So in etwa! 


Euch noch einen zauberhaften warmen Tag!

2 Kommentare:

  1. Die Frisur sieht super aus! Und deine Erfolge sind auch toll :) wobei zu wenig essen ja nicht der Schlüssel zum Erfolg ist, aber das wissen wir ja alle.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es bei dir im Moment so gut läuft! :-)
    Das dunkelblond ist schön, wobei ich finde, dass deine dunklen Haare richtig gut aussehen (hab mir mal dein Instagram angeschaut ;) )
    Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen