Montag, 23. Mai 2016

wegschauen

Hallo ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort.
Nein mein Körpergefühl ist leider absolut nicht besser geworden. Ich halte es im Moment echt kaum aus in Gesellschaft zu sein, da ich ständig das Gefühl habe, dass alle mich abwertend anschauen und sich vor mir ekeln. Ich will auch wieder viel unterwegs sein und Spaß haben und mich gut fühlen und den Sommer genießen. Stattdessen habe ich schiss das Haus zu verlassen weil ich mich selbst so ekelig finde. War auch länger nicht mehr auf der Waage. Hatte auch schon länger keinen echten FA mehr, ich hab die letzte Woche irgendwo so zwischen 1300 und 2000 gegessen, mich aber auch echt viel bewegt. Aber ich kenne meinen Körper und ich weiß, dass ich davon zu 100% zugenommen habe :'D
Gestern dann ein kleiner Lichtblick, hab nur nen Apfel und nen kleinen Salat gegessen. War dann bei einer Freundin um an einem Referat zu arbeiten (in kurzer Hose durch Kreuzberg, wo jeder schön und schlank und modisch ist. Es war schrecklich. Ich hatte Angstschweiß. Aber ich wollte mich dazu zwingen was kurzes zu tragen und nicht wie eine Bescheuerte ,bei 30 Grad, eine schwarze blickdichte Strumpfhose) und auf dem Weg nach Hause, so um 21 Uhr, hatte ich dann richtig krassen Hunger und hatte praktisch schon beschlossen mir beim Späti ne Packung Pasta zu kaufen. Habe es aber irgendwie geschafft einfach an dem Späti vorbei nach Hause zu gehen, mich in mein Bett zu legen, und den Knurrenden Magen zu genießen (denn im Moment knurrt er viel zu selten). Heute... weiß ich nicht was ich mit mir anfangen soll... so richtig wenig essen? Oder soll ich trotzdem versuchen mich an die 1000 anzunähern? Wenn ich jetzt super wenig esse bin ich in den nächsten Tagen FA gefährdet... zum anderen muss ich ja irgendwann wieder mit dem Hungern anfangen, anders geht es nicht weiter. Aber dann schaltet sich wieder meine Vernunft ein! Ah! Es ist ein Trauerspiel! Zum einen würde ich gerne Kohlenhydrate essen, wenn, dann aber vor 15 Uhr, aber zum anderen will ich mir das Essen heute irgendwie aufschieben auf Abends. Aber nur Abends essen ist kacke, davon nehme ich viel mehr zu, als wenn ich mir mittags was gönne. Hilfe! D: Jedenfalls gehe ich gleich mal zu Lidl und kaufe mir Salat für Abends... dann wollte ich mit einem Freund zur Lesedüne, da werden heute Ausschnitte von einer Fernsehaufzeichnung gezeigt, bei der ich da war. Ich habe höllische Angst davor, mir das anzusehen, ich habe Angst, dass man mich sieht und ich da sitze wie eine kleine, fette Kugel. Aber zum anderen will ich es sehen, weil ich eben dabei war.

Haltet die Ohren steif und genießt das Wetter, ich bin dann mal weiter an meiner Existenz am Verzweifeln.

1 Kommentar:

  1. Ach du Liebe, schade, dass das alles so ein Gefühlschaos bei dir ist. Bei mir auch. Gesund- nicht gesund. Ah, ich hab leider auch keinen Rat als einfach versuchen, gesund zu essen und im Defizit zu bleiben denn Hungern bringt ja doch nichts...

    AntwortenLöschen