Montag, 9. Mai 2016

Zu viel sonne

Im Moment läuft alles kacke. Seit ich angefangen habe, regelmäßig Sport zu machen, bin ich einfach fetter geworden. Auch im Umfang. Kann mich schon gar nicht mehr wiegen, weil ich weiß, dass es astronomisch hoch ist. Ich habe es tatsächlich versucht - in den letzten 2 Wochen, ausreichend zu essen und dazu sehr viel Sport (jeden Tag mindestens 400 kcal verbrannt nur durch die strecken, die ich zur uni gehe und so, + jeden 2. Tag joggen, wo ich laut app etwa 600 kcal verbrenne). Trotzdem nehme ich zu. Gestern hat's dann mal wieder klick gemacht. Dann muss ich eben unter den 1000 kcal bleiben. Und trotzdem weiter Sport machen. Kann mich im Moment auch nicht wiegen... das würde mich nur zu sehr abfucken.
Heute hab ich n bisschen Obst gefrühstückt, mittags gabs nen Salat und abends ein Omlette aus 2 eiern + 500 g Spargel. Ich werde bei Low Carb bleiben, obst mal ausgeschlossen. Wobei ich Kartoffeln trotzdem esse. Aber ich muss alles krass zurück schrauben. Ich merke wie meine gesammte Kleidung so eng sitzt, und es ist wieder so weit, dass ich so ein schlechtes Körpergefühl habe, dass ich das Haus am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte.
Morgen hab ich den ganzen Tag Uni, werde mir als Snack ne Banane und einen Apfel mitnehmen. Abends gibt es 50g Kichererbsen, die ich mir schon für morgen eingeweicht habe, 200g Putenbrust, 200g gekochen Brokkoli, 100g Tomaten und 150g Paprika. Danach ist Kneipenabend angesagt, aber ich habe Angst vor den Kcal und fühle mich im Moment auch so krass unwohl in meiner Haut, dass ich nicht möchte, dass mich Leute ansehen.

Achja für alle Leute, die drauf stehen, mein instagram heißt "laila_loewenherz" . Da gibt es vor allem nice Fotos von veganem Essen und meinem Zimmer und Stuff den ich so tue und mache. Folge auch jedem sehr gerne zurück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen