Samstag, 30. April 2016

Hallo Leute,
Im Moment bin ich echt Froh mit meiner sportlichen Leistung.  Ich fühle mich tatsächlich viel besser und ich finde es richtig geil, dass mein Handy mir bei jedem Lauf nochmal erzählt "sie haben diesen Rekord und diesen Rekord und diesen Rekord gebrochen!" . Ich benutzt die Nike Running App und finde das echt super Motivierend. Vor 2 Wochen konnte ich keine 3 Minuten am Stück laufen, gestern hab ich fast 8 km geballert (mit geh Intervallen und zwei Kurzen Pausen und super langsam alles, Aber 8 verfickte Kilometer! Wie geil Ist das denn bitte?). Zum anderen merke ich, dass ich immer weniger Bock auf Menschen habe und meinen Tag total nach meinem Training ausrichte. Ich trinke kaum noch, obwohl ich zu massenhaft Parties eingeladen bin, hab kein Bock auf Parties und will lieber früh aufstehen, laufen gehen, und danach den ganzen Tag in meinem Zimmer rum liegen und lesen. Seit meine beste Freundin einen Freund hat, hat sie auch kaum noch Zeit für mich, aber das nehme ich Ihr nicht übel. Ich weiß nur nicht ob es schlimm ist, dass ich gerne alleine bin... Oder ob ich mir mehr Mühe geben sollte und mehr mit meinen Freunden unternehmen. Aber mich strengen soziale Interaktionen so sehr an, weil sie mir irgendwie oft so sinnlos Vorkommen. Ich habe irgendwie keine ebenbürtigen Gesprächspartner, die mich wirklich interessieren und mir wirklich neue Denkanstöße geben können, so eingebildet das auch klingt. Wenn ich betrunken bin geht's. Aber sonst langweilen mich Gespräche einfach so sehr und verlangen mir so viel ab.
Esstechnisch läuft es ok. Ich esse ausreichend? Aber abzüglich meines Trainings bin ich jeden Tag unter den 1000. Also doch nicht so ausreichend. Versuche auch anders zu Essen, seit ich so viel Laufe. Aber egal, ich möchte euch nicht mit meinem blöden Sport gebrabbelt nerven.

Haltet die Ohren steif,
Indie

3 Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für den Kommentar! Ich habe auch schon sehr oft gedacht, dass eh jeder ein wenig Bi ist, bei manchen stärker bei anderen weniger bis gar nicht.
    Es ist nicht ganz so wie du sagst, aber werde im nächsten Post schreiben wie das ist mit der Liebe etc..
    Dir alles gute!
    P.s sollte auch ma wieder mein arsch aufraffen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Indie, ich glaube dass jeder manchmal Phasen hat wo er lieber alleine sein möchte und so lange man sich nicht für längere Zeit komplett isoliert ist das auch gar nicht schlimm :) ich kann dich jedenfalls total verstehen, bei mir ist es auch meistens so, dass ich lieber alleine durch den Wald laufe und dann ein gutes Buch lese als permanent unter Leuten zu sein.
    Und Pass auf dich auf, unter 1000 ist bei so viel Sport schon sehr wenig :/
    Lg mayflower (die dein Sport gebrabbel immer gerne liest :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dass du es so weit schon mit dem Laufen schaffst, ist super! Sei stolz auf dich.
    Die Phase, wenn man mal keine Lust hat und lieber alleine ist, ist nicht schlimm, dass haben viele. :)
    Wenn dir danach ist, was zu unternehmen, dann mache es, es tut einem auch gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen