Sonntag, 17. April 2016

Hallo Leute,
Nachdem ihr lange nichts mehr von mir gehört habt, melde ich mich mal wieder. Es gibt keine großen Neuigkeiten, außer, dass es mir scheiße geht, wie immer. Habe kein Gramm abgenommen, aber auch nicht zugenommen, auch wenn ich täglich nicht mehr als 1200 kcal zu mir genommen habe. Das ganze ist mehr oder weniger frustrierend und ich Zweifel an dem bekackten Gedanken, dass recovery ne gute Idee war. Ich könnte jetzt 10 kg weniger wiegen. Stattdessen bin ich Fett und Hässlich wie immer und jedes letzte Fünkchen Selbstvertrauen geht verloren. Ich weiß nicht ob ich mir einrede, dass alles wegen meinem Gewicht scheisse läuft, oder ob es tatsächlich so ist. Ich schätze es ist wirklich so. Vielleicht einfach wieder hungern. Ab Dienstag geht die Uni auch wieder los... Ich hatte gedacht, dass Hungern jenseits der Uni leichter ist, aber irgendwie hat das nicht gestimmt. Wenn alle um mich herum fressen, ich aber standhaft bleibe, fühle ich mich viel besser, als wenn ich zu hause sitze und mir den Wanst voll schlage. Ich muss weniger werden. So schnell es nur geht.
Setze mir eine Grenze von 1000 kcal pro Tag, Scheiss auf recovery. Ist mir scheiß egal. Ist mir alles egal.

2 Kommentare:

  1. Hi Indigo <3 Das ist schade zu hören, dass es dir nicht so gut geht, ich hoffe das ändert sich bald! Wegen den 1200 kcal und keiner Abnahme: trackst du dein Essen? Falls du es nicht abwiegst und nur schätzt kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich sehr sehr schnell verschätzt und dann im Endeffekt doch viel mehr isst, als man denkt. Abnehmen ist eigentlich ganz einfach, aber wenn man nicht richtig drauf achtet, kann man echt viel falsch machen und wundert sich dann, warum nichts passiert. Ich hab immer ein bisschen Haferflocken in meine Müslischüssel geschüttet und vielleicht mit 50g gerechnet, aber als ichs irgendwann gewogen hab, waren es echt über 100g und somit schon knapp 400 kcal. Und sich selbst betrügen geht ja auch echt leicht, aber das sind alles Gründe dafür, dass es dann eben nicht klappt :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du, ♥

    es tut mir wirklich leid zu lesen, dass es Dir momentan so scheiße geht. Und ich finde es sehr schade, dass Du deswegen Deine Pläne von recovery komplett verwerfen willst. Ich weiß wie schwer es ist, gesund zu werden. Aber ist das nicht trotzdem die bessere Option, als vielleicht ein ganzes Leben lang krank zu sein?
    Bitte denk nochmal darüber nach, bevor Du anfängst noch weniger zu essen. 1200 Kalorien sind schon ziemlich wenig, auch wenn DU nicht davon abnimmst, weil Dein Stoffwechsel wahrscheinlich ziemlich durcheinander ist.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass es Dir bald auch ohne Hungern wieder besser geht!

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen