Dienstag, 19. April 2016

Danke für eure lieben Worte, sowas gibt mir echt kraft. Nach dem letzten Mal wollte ich es tatsächlich nochmal versuchen, mit dem "gesund" essen. Und heute habe ich mich gewogen und bin wieder super nah dran an meinem Höchst gewicht. Ich tracke mein Essen super penibel, habe mich in der ganzen letzten Woche wirklich viel bewegt, Sport gemacht ohne ende, in einer kcal Menge gegessen, von der ich auf keinen Fall zu nehmen sollte. Und zack. 3 kg mehr. Es geht nicht, ich kann so nicht aussehen. Das macht mich so fertig. Was sich alle wohl gestern in der Uni gedacht haben müssen "Boa die ist aber über die Ferien fett geworden." .
Mit dem Sport werde ich selbstverständlich nicht aufhören. Aber der Rest muss sich irgendwie ändern. Das geht so nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen