Sonntag, 3. April 2016

Sonne

Ich habe gestern weder gefressen noch gehungert! Bin schon minimal Stolz auf mich. Trotz vollem Kühlschrank.
Mittags, um 13:00 gab es eine Brezel vom Bäcker, dann war ich mit ner Freundin ein paar Stündchen spazieren, den Kreuzberg hoch. Dann haben wir uns auch ein Eis geholt, weil das Wetter so schön war.
Danach bin ich auf dem Weg nach Hause bei Lidl vorbei und hab ziemlich viel zu essen gekauft, aber trotzdem "geschafft" mein Abendessen im Rahmen zu halten. Das war so um 18:00, ein Pad Thai, mit Tofu & Ei & viel Gemüse & wenig Nudeln. Danach noch 200g Erdbeeren (die nicht wirklich einen Geschmack hatten).

Heute wird wieder... schwieriger... Ich habe unheimlich bock was was zu essen, aber zum anderen weiß ich nicht was, und das führt meistens dazu, dass ich dann gar nichts esse. Ich treff' mich nachher mit ner Freundin und wir wollen n bisschen im Park liegen und entspannen. Wobei es jetzt doch gar nicht so warm ist, wie ich gedacht habe. Mein Regal wollte ich fertig lasieren und mein Zimmer gleicht mal wieder ner Müllhalde. So viel zu tun. So wenig bock. Meh.

Und: Morgen ist Montag, das heißt, morgen ist Wiegetag. Aber ich will nicht. "Witzige" Bemerkung : Ich bin mitlerweile im letzten Loch des Gürtels angekommen. Also im engsten. Da heißt, dass ich rein Theoretisch abgenommen haben müsste. Aber ich fühle mich so dick und unförmig... ich will mich nicht wiegen.

Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen