Montag, 18. Januar 2016

19.01.2016

Als ich mich das letzte mal gewogen habe, habe ich 85,4 kg gewogen. 4 Kilo mehr als am 9. Dezember. Naja deswegen habe ich seit Freitag gefastet.
Ich mache jetzt die Abc diät, heute waren es 500 kcal, habe etwas Tofu mit Gemüse und Fenchelsalat gegessen.
Morgen sind es laut plaun nochmal 500 kcal, da werde ich Kartoffel "Püree" (Ohne Milch und Butter) mit Spinat essen. Abends bin ich mit Kai für's Kino verabredet. Ich halte es mit meinem Körper neben seinem Körper kaum aus... er ist so ... schlank... und ich bin so ein fetter Kloß.

Bei mir passiert im Moment nicht viel, ich bin mal wieder total Pleite, außerdem habe ich jetzt Klausurenphase und muss ziemlich viel lernen - was ich bisher echt gut aufgeschoben habe.

Ich möchte hier gar nichts berichten, wenn es keine Erfolge gibt... Ich fresse wie ein Schwein, sehe auch so aus. Ich finde mich ekelig.

1 Kommentar:

  1. hey süße, hab deinen eintrag gestern gar nicht mehr gelesen, aber sagmal, darf ich dich für den liebster-award nominieren? :) würde mich freuen wenn du auch dabei bist & die fragen sind auch nicht all zu kompliziert ;) hier der link:
    http://soon-i-will-be-slim.blogspot.de/p/liebster-award.html
    schönen tag dir ♥

    AntwortenLöschen