Dienstag, 26. Januar 2016

Telefonphobie

Einen wunderschönen guten Tag!
So sehr wie ich Montage hasse, so sehr liebe ich Dienstage.
Denn Dienstags (oh genauso wie Donnerstags. und Freitags.) habe ich keine Uni und wenn ich nicht gerade in der Klausurenphase bin, liege ich nur im Bett und mache gar nichts.
Ich muss heute dringendst mit dem Vermieter telefonieren, wir hatten gestern schon ein Gespräch, da ich Hauptmieterin werden möchte und die Bude hier übernehmen will. Ich habe Ultra Angst, dass er mir ne krasse Mieterhöhung reindrückt, ich wohne in einem super schönen und auch eigentlich sehr teuren Kiez in Friedrichshain. Ich bin total happy so eine schöne große Wohnung gefunden zu haben, mit ner tollen Mitbewohnerin. Wir haben hohe Decken, Stuck, leider keine abgezogenen Dielen, dafür aber ein Schönes Parkett. Typischer Berliner Altbau eben. 5. Stock, super hell. Die Fenster sind schrott, aber auch nicht kompletter Schrott. Das Bad riesengroß und mit Badewanne. Mein Zimmer fast 30qm. Und dafür nur 390 Kröten.

Heute hatte ich ausnahmsweise mal wieder etwas weniger auf der Waage, 85,2, also so wie Anfang November und ich schäme mich. Ende der Woche will ich 83,x haben. Wie kann ich so lange bei so einem lächerlich hohen Gewicht fest stecken? Und wieso nehme ich direkt 3 kg zu, wenn ich einmal zu viel esse?

Egal, heute Abend habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mehr weniger gewogen als am Morgen. Nämlich "nur" 84,6, was zumindest mal 0,6 kg weniger ist als heute morgen. Nach so Tagen kann ich es gar nicht erwarten am nächsten Tag aufzustehen und mich zu wiegen.

Ich muss jetzt zurück an den Schreibtisch und diese kurze Welle an Motivation nutzen um ein bisschen was heute zu schaffen ! :D


2 Kommentare:

  1. Hi, danke für deinen Kommentar :)
    Ja, da hast du allerdings recht. Was das angeht, fand ich Schule viel entspannter. Ja ich werde auf jeden Fall abwarten, deshalb hab ich vorhin im Post auch gar nicht alles so beschrieben, das hätte mich nur verrückt gemacht.
    Ich finde, dass ich da definitiv dicker aussehe als 59kg. Zu dick.
    Das forum heißt my pro ana. Schau mal hier: http://www.myproana.com/ es ist englisch bzw amerikanisch, deshalb sind gewichtsangaben oft in lbs aber teilweise auch kg.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. hey voll ds süße Bild in deinem Post <3
    Und danke für dein Kommentar.
    Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück mit deinem Vermieter und hoffe dass du deine Motivation nutzen konntest.
    Ich kenn diese Sachen nämlich auch: Telefonphobie, Motivatio die immer vor einem auf der Flucht ist und so ein zickiger Körper, der einem selbst kleine Überschreitungen dreimal zurückzahlt.
    Aber wir schaffen das schon ^.~* Gell?

    AntwortenLöschen