Mittwoch, 20. Januar 2016

Heute. War . Scheiße.

Wieso folgt bei mir zur Zeit auf 1,2 gute Tage immer ein total beschissener ? Wieso kann ich mich nicht Disziplinieren ? Manchmal fällt es mir doch so leicht.

Gestern, war ich mit Kai im Kino (Joy, super guter Film, nur zu empfehlen!), auf dem Weg nach Hause überkam mich auf einmal ne unheimliche Fresslust. Hab mir n Baguette am Späti gekauft. Und so billige ungesunde Asia Tütensuppen. Bin nach Hause.

Und habe mich mit einem Appetit, so unerträglich und schrecklich, in mein Bett gelegt und nichts gegessen. Habe stundenlang wach gelegen, Aber nein, ich bin stark geblieben.

Heute morgen auf der Waage stillstand. Anscheind schon krass genug um mich vollkommen zu demotivieren. In der Uni habe ich mit ein Brötchen mit Tomaten Mozzarella reingezogen. Dann zu Hause beim lernen noch Nüsse. Und dann ging es so richtig los. Bin zu Lidl gelaufen und habe mir alles gepackt was Ungesund genug war.
Wie passt in meinen Magen überhaupt SO VIEL AUF EINMAL HINEIN ?
Ich habe heute locker 5000 kcal zu mir genommen.
1 ganze Packung Backcamenberts (also 4 Stück. 4.)
1 ganze Packung Thüringer Würstchen (ich hab schon seit ewigkeiten kein Baguette mehr gegessen. Die ganze Packung hatte 960 kcal.)
1 Kräuterbaguette aus dem Ofen
9 Scheiben Vollkorntoast
1 Pick Up
1 Kinderriegel
2 Asia Tütensuppen (zu je 400 pro Packung)
2 Packungen Schoko crossies

Mir war danach nicht mal schlecht aus unwohl sein. Nein, ich hatte sogar noch mehr Hunger und Appetit. Wie kann man so viel essen ? Ich habe von Freitag bis Sonntag gefastet, mein Magen sollte doch mit solchen Mengen gar nicht klar kommen können. Das ist einfach nur so ekelhaft und viel. Dann werde ich morgen wohl erstmal fasten müssen.

So einen heftigen Fressanfall hatte ich schon seit August nicht mehr. Ich bin ekelhaft. So ekelhaft.

3 Kommentare:

  1. Ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst...Kopf hoch, kann ich nur sagen und versuchen nach vorne zu blicken!
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mach dich nicht so fertig. Rückfälle dürfen passieren - die Hauptsache ist, dass du trotzdem weiterhin dran bleibst. :)

    Finchen.

    AntwortenLöschen
  3. das problem kenne ich nur zu gut.. das habe och mittlerweile oft, wenn ich allein zuhause bin..
    seit dem vermeide ich es, alleine zuhause zu sein..
    aber es wird wieder besser :)
    fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen