Donnerstag, 21. Januar 2016

Kotzen

Danke für eure lieben Worte gestern :) Sowas bedeutet mir sehr viel.

So einen Ausrutscher wie gestern werde ich mir nicht mehr leisten... Keine Ahnung, ich denke das kommt davon wenn ich weißes Brot konsumiere oder über mehrere Tage einfach viel zu wenig Nahrung zu mir nehme. Ich hatte mehrere Tage gefastet und dann an 2 Tagen so 400 kcal .
Heute habe ich etwa 600 - 700 kcal zu mir genommen. Eigentlich wollte ich fasten. Aber ich versuche einen FA jetzt auf längere Sicht zu vermeiden. Wobei ich eigentlich kaum sowas wie gestern habe, einmal im Jahr ? Zweimal im Jahr ? Nach einer langen Hungerperiode mal ?
Nicht oft jedenfalls.

Ich bin im Moment auch dabei ganz fleißig für meine Klausuren zu lernen und bin ehrlich gesagt selbst von mir überrascht, dass ich das doch irgendwie gerne mache. Ein bisschen. Irgendwie. Davor hab ich noch nie gelernt. Aber irgendwie macht es mir jetzt Spaß. Schreibe ja auch nur eine wirklich harte Klausur, und da habe ich die schwierigsten Sachen jetzt schon im Kopf. Zumindest zu einem Großteil.

Bei mir privat übrigens, naja, bei mir und Kai hat sich alles, was mal mehr als Freundschaft war, erledigt. (Witzig. Da wir sogar zusammen ziehen wollten.) Also von beiden Seiten ist das irgendwie einfach... ausgelaufen. Er hat jetzt glaube ich auch schon sowas wie nen neuen Freund, ist mir irgendwie echt total egal. Und ich habe auch jemanden, bzw. zwei , drei, neue Herren in Aussicht.

Und ich muss auch ganz im Ernst sagen, dass er mich auch jetzt, wo wir nur noch Freunde sind, unglaublich nervt. Er ist so langweilig. Und so besorgt. Und er kümmert sich so viel um mich! Ich bin auch vor ihm sehr gut klar gekommen, ich finde es unheimlich ätzend zu merken, dass er mir "auf die Finger guckt". Deswegen am besten niemandem mehr wirklich persönliche Dinge erzählen - ich hasse es mit Samthandschuhen angefasst zu werden.
Er weiß von meiner ES, okay, in meinem Umfeld wissen es echt viele. Zumindest mal alle von Früher, aber da konnte ich es ja auch nicht verbergen. Und ich habe auch eigentlich kein Problem darüber zu sprechen. Es auch "neuen" Freunden zu sagen. Aber dass ich jetzt jeden Morgen in der Uni erstmal gefragt werde, ob ich schon was gegessen habe etc. ist einfach zu viel. Ich bin kein kleines Kind mehr, und er nicht mein Freund oder Vater oder sonst was. Ja klar, man kann sich auch so um seine Freunde sorgen. Und ich finde es natürlich auch schön, wenn ich merke, dass ihm was an mir liegt. Aber mit so einer "bemutternden" Einstellung stellt er sich irgendwie eine Stufe über mich. Wisst ihr was ich meine ?
Und er ist auch der einzige meiner Freunde hier in Berlin, von denen ,die von der ES wissen, der das Thema von sich aus immer wieder anspricht und mich zu Dingen und Gesprächen drängt.
Okay, vielleicht mag er mich einfach mehr als meine anderen Freunde. Kann auch sein.
Aber ich habe kein Bock mehr darauf, dass er um 9 Uhr morgens mir nen Platz in der Vorlesung frei halten soll und mir dann erstmal n Croissant in die Hand drückt und darauf besteht, dass ich es esse.
Klar lüge ich ihn an, wenn er fragt ob ich heute schon was gegessen hab. Denn meistens habe ich das nicht. Und dass weiß er auch. Dass ich dann Lüge nimmt er sofort persönlich und macht daraus so eine riesen Sache. Das ist einfach nichts was ihn angeht.
Hat er überhaupt Augen im Kopf ? Ich habe Übergewicht ? Und wenn ich 2 Monate rein gar nichts essen würde, das wäre zwar Lebensbedrohlich, aber höchstwahrscheinlich würde ich an einer Mangelerscheinung sterben und nicht Verhungern.
Gott, was bin ich froh, dass wir uns zur Zeit nicht so viel sehen und er eh nach den Klausuren für 2 Monate Urlaub macht.

Sorry wegen dem ganzen Abkotzen über jemanden den ihr eh nicht kennt. Haltet die Öhrchen Steif!

4 Kommentare:

  1. Hey du :)
    Zur Zeit arbeite ich als Babysitterin, aber ab dem Sommersemester gehe ich zur Uni und studiere Ernährungswissenschaften (irgendwie machen das viele essgestörte Haha )

    Das was du über kai schreibst kenne ich nur zu gut ^^ ich hasse es auch wenn man mich dauernd fragt ob, wann und wieviel ich gegessen hab. Am besten wäre es, die Leute würden uns einfach in Ruhe lassen und so tun als wären wir normal :D damit würden sie zu mindest mir am meisten helfen. Oder was meinst du? :)

    AntwortenLöschen
  2. Kotz dich ab so viel du willst :)
    Musst dich deswegen nicht entschuldigen :)

    Und ich weiß sehr sehr gut was du meinst. Ich hoffe nur, du hast dieses Gefühl nicht mehr allzu oft. Sowas soll keiner haben.
    danke für dein Kommentar ♥

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. hej <3
    ja, das mit den schlössern ist echt mega sch... -.- liegt aber an der schlossart, das in verschiedenen autotypen verbaut ist. da hast du wirklich glück gehabt ;) ist eigentlich ne sauerei. muss jetzt sehen, ob ich mit den neuen mehr glück habe. brauche mein tüff tüff aber noch 2-3 jahre, weil er sehr günstig ist und ich auf ein neues sparen will :D
    danke für die aufbauenden worte! ich weiß ja, dass ich nicht so auf die täglichen schwankungen reagieren sollte, aber oftmals verdränge ich das :/
    du darfst hier so viel rumkotzen, wie du magst (verbal natürlich!), dafür ist der blog ja da :*

    xoxo
    kietzematze

    AntwortenLöschen
  4. was das essen betrifft, lüge ich nur noch. es gibt eig niemandem in meinem umfeld, dem ich tatsächlich die wahrheit sage, ob ich gesgessen habe oder nicht...
    ich schalte immer auf durchzug wenn es auf das thema essen kommt oder wechsele einfach gekonnt das thema :)
    fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen