Dienstag, 19. Januar 2016

Tagebücher

Guten morgen meine Lieben :)
Ich bin heute super früh (10:30 :'D ) aufgestanden um mich zum lernen zu motivieren... Ich hasse es zu lernen. Ich habe noch nie gelernt. Ich habe in meiner gesammten Schullaufbahn nicht lernen müssen und jetzt muss ich mir hoch komplizierte und komplexe Tabellen rein hauen >.> . Dabei liebe ich mein Fach! Aber wieso muss ich das gesammte Erdzeitalter runterbeten und gliedern können ? Ich könnte ja einfach meine Tabelle immer dabei haben wenn ich sie brauche (just sayin.) .
Aber ist ja nichts neues, dass man nicht nach Intelligenz sondern nach auswendig lernen bewertet wird. (Übrigens wollte ich jetzt gerade lernen. Was mache ich ? Bloggen. Das spricht für sich. Eigentlich könnte ich auch noch die Küche aufräumen... Nein. Um 12 fange ich spätestens an, bis mindestens 16:00.)
Außerdem habe ich gestern Abend noch eine alte Umzugskiste ausgepackt - und meine alten "Ana" Tagebücher gefunden. Die habe ich mit 12 schon geführt. Also ich kannte "Ana" noch nicht, aber das Zeug was ich da rein geschrieben habe liest sich ungefähr so wie die Gebote und das ganze Zeug. Ich würde gerne eine extra Seite dafür erstellen und ein paar der alten Sachen und sowas da rein schreiben. Komisch, dass ich mich immernoch nicht von den Büchern getrennt habe. Ich habe schon so oft einen "Schlussstrich" oder sowas ziehen wollen.
Da sind ganz viele Fotos von dünnen Frauen die ich damals vergöttert habe, vor allem Keira Knightley. Mädchen aus Modezeitungen. Es ist ... erschreckend, wie lange die Krankheit schon mein Leben kontrolliert. Sogar songs triggern mich! Lieder die ich krassen Hungerphasen gehört hab, triggern enorm. Und ich hatte meine ganze Jungend eine krasse Hungerphase. Amy Winehouse ist trigger pur. Genauso wie alles von Fall out Boy, 30 Seconds to Mars, Panic at the Disco; Flyleaf, Papa Roach. Naja okay, so Musik höre ich zum Glück sowieso nicht mehr :'D .

Leute, wenn ihr coole Blogs kennt, denen es zu folgen es sich lohnt, dann postet sie mir bitte in die Comments, ich brauche mehr Lesestoff!

Außerdem muss ich euch leider enttäuschen, die, die mich für die Liebsten Awards nominiert haben. Ich will da nicht mitmachen, weil das so viel arbeit ist und meh. Danke für die nominierungen und so, aber ich bin im Moment zu faul für sowas :(

<3 Indigo

4 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, Indigo. :)
    Ich wiege mich meistens nur deshalb abends, weil ich dann dran denke und Zeit dafür habe. Morgens vergesse ich das total oft.
    Ich folge dir gerne mal zurück und bin gespannt, was von dir noch so kommt. :)

    Liebe Grüße
    Finchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Keira Knightley ist so wunderhübsch.
    Ich mag es eigentlich wenn man vernünftiger wird und die Dinge ein wenig objektiver sieht als früher; aber manchmal will man scheinbar nochmal genauso dumm und unbekümmert sein :D
    Würdest du gerne ganz vegan sein? Irgendwann mal? Hast du schon mal was von diesem raw till 4 gehört? Ich find das ja so interessant, wenn da nicht die vielen Bananen und generell Früchte wären. Auf youtube gibt's ganz viele Videos dazu und die berichten alle, dass sie dadurch ein wenig diesen 'Dialog' losgeworden sind weil sie jetzt einfach alles essen können ohne darauf zu achten.
    Huch, jetzt hab ich dich total zugelabert. Tut mir leid :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wilkommen im System. Totes Wissen massenhaft in die Köpfe junger Menschen reinscheppern damit sie dem System Kohle bringen. Und irgendwann wachst du auf und realisierst dass du schon 65 bist und dein ganzes Leben damit verschwendet hast für den Staat zu arbeiten und dein Leben zu finanzieren.
    Okay wow...well that escalated quickly. :'D

    Wenn ich alte Tagebücher von mir finde bin ich auch immer so geflasht davon was sich so in meinem Kopf abgespielt und was mich beschäftigt hat. Verrückt, nicht?


    xx

    AntwortenLöschen
  4. hey indigo, endlich hab auch ich mal wieder die motivation gefunden, mich mit deinem blog zu beschäftigen und wenn ich das so lese, wie es dir geht, empfinde ich schon sympathi schmerz :o
    ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht und sich die sachen mit den anderen klärt und du alles wieder besser auf die reihe bekommst :)
    fühl dich ganz doll von mir gedrückt <3

    PS: und danke für deinen lieben kommentar, die gebe mir immer so unheimlich viel kraft, das glaubst du nicht :)

    AntwortenLöschen