Montag, 25. Januar 2016

Montage

Ich hasse Montage. Mitlerweile bin ich so träge, dass es mir sogar schwer fällt diese zwei popeligen Male die Woche zur Uni zu gehen.

Ich kann nicht glauben, dass ich seit Monaten so beim selben Gewicht rumhänge. Und immer noch ne 8 davor. Letzte Woche war ich ja kurz wieder bei 84, am Tag danach bei 87. Ja ich habe von einem Tag auf den anderen 3 kg zugenommen. Und nein, das war kein Wasser, sonst wäre das ja wieder recht schnell weg gewesen. Ich will wieder ganz viele Grüne Zahlen sehen!
Ich will die 8 einfach weg haben. Ich hab meine Periode auch früher bekommen, was ich noch nie hatte. 2 Wochen zu früh.
Keine Ahnung ich hab diese Woche eh kein Geld mehr für essen über :'D Ende der Woche will ich wenigstens wieder 83,x haben. Im besten Falle unter die 82,5 kg. Mal sehen ob ich heute überhaupt was esse, oder direkt faste.

An meinem Wochenende ist sonst nicht soo viel passiert, war auf ner Party, habe zu viel getrunken, habe gekotzt und vergessen wo ich wohne, musste bei ner Freundin schlafen. Peinlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen