Samstag, 5. März 2016

Morgen Leute! :)
Ich habe das fasten schon vor ein paar Tagen gebrochen, mir ging es irgendwie immer schlechter, und jetzt hab ich wieder ne fette Erkältung, bin aber nicht mehr so geschwächt wie vorher.
Hinzu kommt, dass ich am Freitag Abend auf ne Party gegangen bin, und gerade erst nach Hause gekommen bin. 82,0 kg. Also weniger als am Tag, an dem ich das Fasten gebrochen habe. Habe allerdings gestern auch gar nichts gegessen und nur auf Ketamin in nem verrauchten Schlafzimmer abgehangen.
Habe davor noch nie Ketamin gezogen, aber irgendwie hat mir das jemand angeboten und ich hab's mal ausprobiert. Am Anfang wusste ich nicht, was ich von dem Rausch halten sollte, ob mir das jetzt wirklich Spaß gemacht hat. Nach ein paar lines über den Abend verteilt fand ich es aber doch super nise. Der ganze Körper wird schwer, und man kann sich fallen lassen, und der Kopf fühlt sich schwer aber angenehm zugleich an und alles wirkt wie im Traum abstrakt und verzerrt. Ich hatte das Gefühl als würde jemand mit nem riesigen Goldenen Löffel langsam in meinem Gehirn rumrühren. Auf die angenehme Art.
Dann haben wir noch ein paar Teile gegessen, viel Speed gezogen, und mich tot geraucht.
Bin froh, dass ich es nach Hause geschafft habe, und habe erstmal ne Runde geheult. Jetzt erstmal 3 Tage lang regenerieren und mich nicht bewegen.

Hoffe ihr habt das Wochenende auch irgendwie überstanden,
Indie

3 Kommentare:

  1. Wenn du eine Erkältung ausbrütest ist es besser das Fasten zu brechen, da hast du schon recht. Wie bzw mit was hast du denn das Fasten gebrochen?
    Und Glückwunsch zur 82! Sag mir wenn ich mich täusche, aber das ist doch ein gutes Gewicht und ein Fortschritt für dich. Und die 79 ist nicht mehr weit entfernt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du kannst trotzdem stolz auf dich sein, du hast doch gut durchgehalten mit dem fasten. und wenn es dir gesundheitlich nicht gut geht, ist es eh mies, noch zusätzlich zu fasten, das macht dich noch tot(er). :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Gewicht und dafür, dass du das Fasten so durchgezogen hast :) Wenn man aber merkt, dass man krank wird dann ist es wirklich besser für die eigene Gesundheit etwas zu sich zu nehmen.
    Ich hoffe du hast dich wieder regeneriert! :D

    Und ja, wenn ich mein Bruder gewesen wäre dann hätte ich so geheult...ich wäre glaub gar nicht mehr klar gekommen. Vorallem hat er dann noch alleine im Haus auf die Polizei gewartet, ich wär da sicher zu meinen Nachbarn oder so.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen