Donnerstag, 17. März 2016

Sonne

Ich habe schon seit 10 Tagen nichts mehr von mir hören lassen.
In den letzten 10 Tagen habe ich vor allem eins - gefressen. Habe mich auch seit den 82 nicht mehr gewogen, nehme an, dass ich wieder bei 85 bin. Ich habe irgendwie jede Motivation verloren irgendwas zu machen. Eigentlich liege ich von morgens bis abends nur im Bett, stehe ab und zu auf um mir die Wampe mit irgend einem scheiß vollzuhauen, und liege dann weiterhin im Bett.
So kann es echt nicht weiter gehen, das hier ist scheiße. Ich muss mich echt wieder zusammen raffen, aber ich weiß nicht mehr wie das geht?
Für heute habe ich mir 100g Kichererbsen eingeweicht, die werde ich mir nachher zubereiten. Abends wollen ein paar Freunde in ne Kneipe gehen, ich denke da werde ich mich anschließen und versuchen meine sozialen Kontakte mehr zu pflegen. Hab in den letzten Wochen kaum mit jemandem gesprochen und mich ziemlich isoliert. Aber trinken ist teuer und macht vor allem eins - fett.
So geht es jedenfalls nicht weiter, das hier kann nicht sein. Wenn mein Zimmer so ne absolute Müllhalde ist kann ich mich auch zu sonst rein gar nichts motivieren. Also zuerst mal Zimmer aufräumen (ich fühle mich wieder wie mein 15-Jähriges ich, dass nichts gebacken bekommt).

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe, du kommst nun schnell wieder aus dieser Phase heraus...vielleicht hilft das frühlingshafte Wetter ja ein bisschen dabei! (:

    Alles Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  2. Same here...
    Nur ohne den Wunsch das Haus zu verlassen.

    Ich wünsche dir, dass der Abend ein Erfolg wird und dich für die nächsten Tage etwas motiviert. :)

    Viel Spaß und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich kenn das ... :(

    Fühl dich gedrückt, ich wünsch dir Kraft. <3

    Finchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich weiß wir du dich fühlst micht hat iwie auch etwas die motivation verlassen aber hey da kann man nur eins machen, sich aufraffen und neu anfangen also lass den kopf nicht hängen :)

    AntwortenLöschen