Dienstag, 20. Oktober 2015

# 21

Hallöchen Leute,
Gestern bin ich irgendwie über mein Kalorienziel hinaus geschossen :/ 1200 waren es. Auf dem Treffe der Fachschaftsinitiative, wo ich ja direkt mal zu Anfang beigetreten bin, hab ich 3 Bier getrunken, die mir das alles versaut haben. Sonst wäre ich noch unter den 1000 geblieben... die anderen 900 kcal habe ich übrigens nur meinem Frühstück / Brunch zu mir genommen (HAHAHAHA. Wie erbärmlich.).
Trotzdem waren es heute morgen 85,6 kg, also mein Tiefstgewicht seit Juli oder so ? :D Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Waage ein Kilo zu wenig anzeigt oder so... der Fußboden ist etwas uneben, wenn man zuerst auf die Waage geht, zeigt sie erstmal eine zu hohe Zahl an (die wirklich nicht sein kann), dann gehe ich immer von ihr runter und wieder drauf, dann kommt mein "echtes" Gewicht (welches ich auch hier benutze) und bleibt dann auch dabei, egal wie oft ich rauf oder runter gehe. Egal, ich benutze einfach das was mir angezeigt wird.
Außerdem habe ich mich vertan und meine Freunde heute schon zum kochen eingeladen, nicht morgen. Aber ich hab auch nur von 15 - 17 Uhr Uni, und auch nur ein Tutorium bei dem heißen Tutor den ich klar machen will. Der auch zum essen kommt. Der saß auch gestern in der Fachschaftssitzung neben mir. Und es war ziemlich eng und unsere Beine haben sich die ganze Zeit berührt und die Flirty Energy war ziemlich präsent zwischen uns ;D ;D ;D . Sage ich zumindest. Für mich war sie das. Außerdem habe ich genau gemerkt, wie er mich die ganze Zeit über abgecheckt hat, ok ?
Also werde ich heute nur das Essen essen, das ich für die anderen mache. Und das ist praktisch nur Gemüse in Sojasoße mit viel Inger, Knoblauch und Orange und dazu Reis. Das geht schon. Morgen faste ich dann besser nochmal... Und Donnerstags habe ich auch nur super kurz Uni, da könnte ich eigentlich auch gut fasten, oder ev so etwa 300 kcal oder besser noch 200 machen. 
Sorry, ich bin gerade voll in Vorfreude und das nichts essen fällt mir eigentlich so leicht, da würde ich gerne jede Woche vollkommen verplanen um so viel abzunehmen wie nur möglich. Ich darf nur einfach nicht so viel trinken.. was schwierig wird, da am Samstag ne Houseparty bei nem neuen Kumpel stattfinden wird, und ich da auf keinen Fall fehlen möchte.

Außerdem habe ich jetzt Zusätzlich ein Kalorientagebuch angelegt, weil ich mehr Kontrolle brauche.


Ok, wie wäre es wenn wir einfach ne lockere Vegan/ Vegetarisch Challenge machen ? Wir können das ja einfach ab nächsten Montag starten und dann bis zum 26. November oder direkt bis zum 1. Dezember. Ihr könnt mir ja einfach Kommentieren wenn ihr mitmachen wollt. Wir müssen das auch gar nicht groß "offiziell" machen, sondern einfach sagen, dass wir das eben bis Dezember versuchen und können uns ja in unseren Blogs schreiben wie es so läuft :) 
Ich fange übrigens auch schon heute mit Vegan an.



3 Kommentare:

  1. Hey,
    also 1,90 ist schon nah dran. ;D Ne, 1,82 bin ich, aber irgendwie habe ich das Glück, dass sich das Fett bei mir überall gleichmäßig verteilt, sodass ich immer für dünner gehalten werden. Vielleicht sind meine Knochen auch schwerer als die von anderen Leuten, keine Ahnung. :'D

    Mhja, ich hab den Sommer über eher kürzer getreten, aber jetzt bin ich wieder alle paar Wochen in meinem Lieblingsschuppen am Start und irgendwie gehört es da für mich dazu, drauf zu sein, weil fast alle drauf sind und das auch einen Teil des Charmes dieses Ortes ausmacht. ;>
    Und das LSA auszuprobieren, hatte ich schon länger vor, habe aber gewartet, bis mein Kumpel, der das schon mal gemacht hat, wieder hier ist. Demnächst wollen wir das dann mal gemeinsam in Angriff nehmen.
    Kann ich aber auch verstehen, dass du das Zeug erstmal lieber aufhebst, gerade bei Pappen (auch wenn ich damit noch keine direkte Erfahrung habe, aber ich habe extrem viel drüber gelesen).

    Schmecken Dir die Weetabix?
    Ich hab sie in Vanille Sojamilch getunkt und fand's eigentlich ganz geil, das einzig nervige ist meiner Meinung nach die meeega krümelige Konsistenz.

    Viel Spaß/Erfolg bei dem Essen heute & dabei, den Tutor klar zu machen! :b <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indigo, danke für dein Kommentar. Und ich finde nicht das es doof klingt wenn du verstehst dass ich noch unzufrieden bin. Im Gegenteil! Ich fühle mich dadurch ernst genommen. Mich nervt es immer gewaltig dass viele in meiner Umgebung meine körperlichen Schwachstellen wegreden wollen. So dass ich mich dann immer fragen muss ob ich nicht für kritikfähig gehalten werde, ob ich Halluzinationen habe oder ob die mich einfach nur verarschen wollen. Deswegen Danke :)
    Ich mach seit 7 Jahren Kampfsport (auch andere Sachen) und kann es nur weiterempfehlen! Mit Krav Maga hast du dir ein besonders effektiven und harten Kampfsport ausgesucht. (ich denke aber dass er kommerziell nich ganz so hart unterrichtet wird ;) ) Eine gute Wahl wie ich finde. Wenn du dich für Krav Maga interessierst, könntes du dich gleich auch nach Systema umschauen. Eine altrussische Kampfkunst, die die gleichen Vorteile wie Krav Maga hat. Es kann nie schaden mehr Optionen bei der Suche zu haben ;) die beiden Künste sind sich recht ähnlich
    LG Vanilla ^.~*

    AntwortenLöschen
  3. hey indie :) du hast recht, wir wollen ja alle das gleiche und da sind rückschläge nun leider auch dabei, also danke für deine worte :) hab mir gerade deinen post durchgelesen und aaaah ich mag mitmachen :D ich liebe challenges oder irgendwelche diätsachen, denn ohne plan läuft bei mir nämlich absolut gar nichts :/ also ich wäre gerne dabei, wenn ich darf :) ist die regel vegan oder reicht vegetarisch? wobei, mir ist es eigentlich egal :P vegan zu leben ist eh gesünder, also ich mach bei 'allem' mit ;) bist du denn veganerin? oder hast du das jetzt nur für die challenge so geplant? :) liebe grüße und einen schönen tag dir <3

    AntwortenLöschen