Dienstag, 27. Oktober 2015

#25

So.
Tut mir leid, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe.
Eure Kommentare sind so super lieb und nett und fühlt euch alle mal geknutscht <3
Außerdem:
Ich hänge seit über einer Woche bei 85,7 kg fest. An manchen Tagen habe ich etwas mehr gegessen, aber an vielen auch wenig genug dass ich hätte eigentlich abnehmen sollen. Ich hab letzte Woche aber auch viel gesoffen.
Und weiß auch nicht genau was ich Essmäßig machen soll... heute nichts essen? Oder doch was Kleines in den nächsten 2,3 Stunden vor der Uni essen, dann nach Hause fahren und hungrig ins Bett gehen ? Wenn ich faste nehme ich bestimmt mehr ab. Ich habe am Sonntag gefastet. Aber wenn ich etwas essen würde, würde ich auf Dauer mehr abnehmen. Zum anderen hätte ich kein Bock auf was gesundes. Ich würde gerne 20 scheiben Toast dick mit Butter essen. In der letzten Woche habe ich auch durchgehend Dinge gegessen, die ich nicht mag. So Diätzeug eben. Und trotzdem nicht abgenommen (bei meiner Trinkerei ja auch kein Wunder). Ich habe so unglaublich Appetit auf alles. Ich habe mir heute Nacht stundenlang Bilder von fettigem Essen angeschaut. Und war am Samstag mehrere STUNDEN im real und habe mir nur Essen angeschaut, welches ich mir nicht erlauben kann. Ich wollte mir eigentlich was "echtes" kaufen, hab mir dann aber nur ein Netz Orangen genommen. Als Konsequenz ist mein Kühlschrank bzw Schrank auch vollkommen leer. Ich hab viel Starken Kaffee, ein paar Orangen, ne Pomelo und n Glas Brühe. Und hätte übelst Bock auf Pasta in Gorgonzola Soße.

Ich möchte jetzt bis Weihnachten erstmal gar nichts mehr trinken. Meine Freunde sagen alle, dass ich das niemals schaffen werde, nichmal ne Woche. Tja, das sagt wohl schon genug über meine Trinkgewohnheiten aus.
Ich trinke ja auch nicht nur, um "mehr" Spaß zu haben oder offener zu werden. Ich bin auch nüchtern total offen. Aber ich trinke auch weil ich mich selbst oft nicht ertragen kann und meine Gedanken so quälend sind. Wenn ich besoffen bin, merk ich nichts mehr.
Was dazu geführt hat, dass ich letzte Woche, erstens mal, an 6 von 7 Tagen was getrunken habe. 3 mal gut angetrunken war und 3 krasse Filmrisse hatte. Also wirklich krasse Filmrisse. Ich konnte wieder rekonstruieren was alles so passiert ist, aber so schrecklich Bruchstückweise.
Ich weiß am Dienstag nicht wie ich nach Hause gekommen bin, am Donnerstag fehlen mir Stunden und ich kann mich kaum an ein Gespräch erinnern. Und dann am Samstag habe ich mich mit ner Freundin schon vor ner Party so abgeschossen, dass ich nicht einmal vom Hinweg mehr was weiß ?  (Und trotzdem bin ich von diesem Punkt an noch 10 Stunden auf den Beinen geblieben und niemand hat gemerkt, dass ich so betrunken war. Ich habe noch politische Diskussionen über Kommunismus geführt und bin als die Party vorbei war mit nem neuen Bekannten in nem Park geendet, wo wir uns noch Bier gekauft haben um noch weiter zu trinken. Er meinte sogar, dass ich auf ihn wirklich nüchtern gewirkt habe?!)
Achja und am Freitag habe ich vielleicht nur ein paar Gin Tonics getrunken aber so viel Pepp gezogen, dass ich Nasenbluten hatte.

Ich habe auch echt keinen Spaß mehr daran, zumindest nicht an dem Gefühl danach. Ich fühle mich nach nem Besäufnis einfach schlecht, als hätte ich zuviel Ecstasy genommen und hätte nen üblen Come Down.

Soviel von mir und meinen Süchten (ernsthaft wieso bin ich so ein schlechter Mensch?).
Gestern Abend war ich auf ner Lesung, nennt sich "Lesedüne" im SO36 mit Sebastian Lehmann, Julius Fischer etc. und sonst ist auch immer Marc-Uwe Kling dabei. Da hab ich ne Mate getrunken und Anna ein Bier, darauf bin ich schon ein bisschen stolz. Die Lesung war lustig und es war schön mal was "Kultur-mäßiges" zu machen, was nichts mit ner Bar zu tun hat. Für alle, die sie nicht kennen, ich hab mal was angefügt.



4 Kommentare:

  1. hey danke für deinen liebehn kommentar. <3 die geben einem immer so viel kraft und man fühlt sich gleich besser :)
    dafür schon mal ein danke <3

    zu der trinkerei:
    das kann ich nur zu gut verstehen. ich wundere mich auch, dass ich noch nich das trinken angefangen hab, bei den ganzen sachen die bei mir teilweise laufen. aber ich wünsche dir ganz viel kraft und sende dir ganz viel liebe <3 ich weiß das du es schaffen kannst, also das mit dem trinken, ich glaube an dich.
    ich finde deine person einfach nur bewundernswert. du ziehst einfach in eine stadt, versuchst dein leben zu ändern. ich weiß nich, ob ich sowas von heute auf morgen könnte. ich stehe eher noch auf der schiene, dass ich fast alles tue, um mein leben zu zerstören und alles kaputt zu machen.
    aber ich bewundere dich für den schritt nach berlin zu gehen.
    schade dass es für mich so "weit weg" ist, ich würde dich echt gerne mal persönlich kennen lernen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Dir ging's ja ganz schön rund die letzten Tage. Krass, dass du so Filmrisse hast; ich hatte noch nie einen, sondern wusste lediglich einzelne Details nicht mehr, obwohl ich schon oft tüchtig voll war. Aber bevor ich 'ne Filmriss kriege, übergebe ich mich wohl eher. Vielleicht auch besser so.
    Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass du es schaffst, das Trinken einzuschränken/einzustellen! (Auch wenn, und ja, ich empfinde mich deswegen als etwas, mh, gestört, es immer interessant finde, zu lesen, was für Exzesse andere zelebriert haben und so. Sind auch meine Lieblingsthemen zum drüber bloggen, aber bei mir geht es meistens irgendwie halbwegs gesittet zu, leider?)

    Okay, wie auch immer. :D
    Jedenfalls finde ich Dich irgendwie ziemlich cool, auch weil du sowas einfach hier schreibst und nicht mit so Sachen, bei denen manch eine (engstirnige) Person vielleicht die Nase rümpfen würde, hinter'm Berg hältst.
    Abgefucktheit ftw. x)

    Alles Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen netten Kommi ^^
    Ja stundenlang im Supermarkt und Essen gucken. Das kenne ich gut. Besonders Rewe und Real sind gut dafür prädestiniert.
    Das mit dem Alkohol bei dir finde ich etwas besorgniserregend ;(
    Ich habe viele Alkoholiker in der Familie und es ist so traurig was Alk aus Leuten macht. Ich hab ja den ihre ganze Karriere mitgekriegt. Letztens ist erst einer von ihnen mit 40 daran gestorben. Quittegelb, dürre Ärmchen und Beine aber nen großen kugelrunden Bauch. Im Hirn ziemlich weich. Ein lieber Kerl eigentlich, der mit seinen Schuldgefühlen nicht klar kam - es sei denn er trank. Meine Tante ist schwer übergewichtig von dem Zeug. Mein Opa ist verhältnismäßig alt geworden (70... letztes Jahr gestorben) war aber ab ca 50 Jahren geistig auf dem Stand eines sechsjährigen und zuletzt vllt bei nem zweijährigen angekommen. Ich konnte den Mann nie Ernst nehmen und fand ihn auch gruselig.
    Du merkst Alk ist ein Reizthema für mich ^^' ähem. sorry.
    Nur eine Bitte an dich: Pass. Bitte. Auf . Dich . Auf.
    Ok?
    Ich drück dir die Daumen dass du es bis Weihnachten gut durchhälst!
    Und irgendwie hast du mir voll Appetit auf Pomelo gemacht XD (ich lieb die Dinger... zu essen - nicht zu schälen)
    LG Vanilla ^.~*

    AntwortenLöschen
  4. Mach das mit dem Trinken einschränken bzw. erst einmal gar nichts trinken! Ich hab jetzt 2 Monate lang fast nichts getrunken bzw. nur an 2 Abenden eine Kleinigkeit getrunken (Cider) und mich an einem Abend echt betrunken und seitdem 5,6kg abgenommen. ^^ Wenn ich trinke esse ich auch meistens etwas ungesundes und denke mir am Tag danach, dass es sich ja gar nicht lohnt zum Sport zu gehen, weil ich ja noch Alkohol intus habe und dass dann ja gar nichts bringt. So hab ich keine Ausreden mehr. :D

    Du schaffst das schon <3
    Liebe Grüße,
    Wind.Prinzessin

    AntwortenLöschen