Montag, 5. Oktober 2015

Entfernt

Oh man, was für ne Woche.
Letzte Woche hat mir erstmal meine Vermieterin abgesagt, habe aber durch Zufall am nächsten Tag nochmal was gefunden. Aber die paar Stunden dazwischen waren der Horror.
Ich habe in der letzten Woche auch wirklich unerhört viel getrunken. Genau genommen habe ich jeden Tag getrunken, und zwar nicht nur 3,4 Bier. Sondern Absturz viel.
Wurde krass enttäuscht und verletzt von Armin, der sich jetzt nicht einmal verabschiedet hat. Und mich angelogen, versetzt und jetzt kann ich nicht einmal sauer auf ihn sein, weil ich so traurig bin, dass unsere Freundschaft ihm anscheinend absolut nichts bedeutet.
Mein anderer bester Freund hat mich auch tatsächlich dafür versetzt mit seiner beschissenen 18 Jährigen Fickfreundin ihren Geburtstag nach zu feiern. Mal ganz davon abgesehen, dass sie dumm ist und ich nicht verstehen kann wie sich ein 26 Jähriger Typ der an seinem Master sitzt und durchaus intelligent ist, sich mit so jemandem versteht. Ok, sie ist heiß. Aber ich kann nicht mal 5 Minuten mit ihr reden und das kalte kotzen zu bekommen. Naja und er feiert halt lieber mit ihr ihren Geburtstag nach als ein paar Stündchen für mich, seine beste Freundin, die ihm dieses Jahr so viel geholfen hat, zu opfern. Angefangen dabei dass er bei mir wohnen durfte, ich ihm nen Job besorgt habe, etc. Im Endeffekt bin ich halt nur ne dumme, mit der er auch seine Spielchen spielt. Er hat mir vor allem während wir zusammen essen waren, was ich natürlich für uns bezahlt habe, plötzlich eröffnet, dass er danach nicht wie geplant mit mir was trinken geht sondern ja mit Hanna verabredet ist. Aber danach, da hätte er zeit, ich sollte einfach mit in den Club kommen. Als ich dann im Club stand, hat Hanna mich gesehen und wollte zufälliger weise sofort nach Hause. Als Simon & ich uns für den nächsten Tag verabreden wollten, ist sie auch einfach in das Gespräch rein und hat ihn von mir weg gezogen was super Merkwürdig war und respektlos. Im nachhinein habe ich dann erfahren, dass sie  nicht nach Hause gegangen sind, sondern noch ein paar Stunden durch die Stadt gezogen. Und am nächsten Tag hatte Simon total vergessen dass wir uns ja sehen wollten und als ich ihn dann Angerufen habe um ihm mal zu sagen wie scheiße das ganze von ihm war, da ich auf ihn gewartet habe und mich nach ihm gerichtet habe, hat er mich nicht einmal ernst genommen? Er hat versucht das ganze so ein bisschen "weg zu lachen".
Die einzigen die mir irgendwie "Treu" geblieben sind, waren im Endeffekt meine Freundinnen.

Ich habe einen Kilo zugenommen in der letzten Woche, wenn man so viel säuft, kein Wunder ehrlich gesagt.
Morgen fahre ich mit ner Mitfahrgelegenheit nach Berlin, heute lade ich nochmal ein paar Dudes abends zum essen ein. Ich bin froh weg von diesen ganzen Typen zu sein. Ich bin nicht austauschbar. Naja wäre ich so heiß wie Hanna würde Simon mich vielleicht nicht versetzen. Wäre ich so schön wie Armins Freundin, hätte er mich vielleicht auch nicht versetzt und angelogen.


1 Kommentar:

  1. das ist traurig, wie dumm menschen doch sein können. an seiner stelle hätte ich lieber den abend mit dir verbracht,. als mit einer hohlen bratze zu feiern.
    ich kann menschen wie ihn nicht verstehen.
    ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für berlin und das du einen gelungenen neuanfang bekommt, den hast du mehr als verdient :) <3

    AntwortenLöschen