Freitag, 9. Oktober 2015

Uni Zeugs

Ok, nach 2 Tagen "Uni" , also Einführungstage, kann ich jetzt sagen, dass meine ganze Panik schon dumm war und es gar nicht so schlimm ist, ganz im Gegenteil.
Klar, es sind auch viele Idioten dabei, aber ich habe auch schon wirklich coole und nette Leute kennen lernen dürfen, am ersten Tag habe ich nach einem Besäufnis auch schon bei nem Kommilitonen gepennt.
Ich habe mir auch schon meine "beste Freundin" ausgesucht.
Aber Freunde finden war ja nie mein Problem, eher sie zu halten.
Gewichtsmäßig geht es langsam aber sicher wieder abwärts, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist und was macht, dann merkt man oft gar nicht, dass man den ganzen Tag gar nichts gegessen hat. So war das bei mir gestern. Da habe ich mir nach der Uni mit ner Freundin einen Sub geholt... im Endeffekt ärgerlich, das hätte nicht sein müssen :/ . Das finde ich sowieso sehr schwer, diese ganzen Gesellschaftlichen Dinge. Heute Abend steht auch wieder Kneipe auf dem Programm. Und jetzt gleich gemeinsames Frühstück.
Außerdem habe ich natürlich auch schon meinen ersten Flirt am Start... Fuck You Armin.

Ich hoffe euch da draußen geht es gut... hab gerade leider kaum Zeit Blogs zu lesen und sowas... :( Aber bald hole ich damit auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen