Mittwoch, 21. Oktober 2015

#22

Oh mann gestern Abend hatte ich Alkoholmäßig einen Totalausfall.
Der heiße Tutor musste irgendwie super dringend nen Text lesen und konnte nicht kommen, worauf hin ich mich mit ein paar Freunden krass betrunken habe (und 900 kcal nur in Alkohol zu mir genommen habe. Total super.)
Heute habe ich dann was doch eher umfangreiches Gefrühstückt, weil ich noch total besoffen war und um 9 zur Vorlesung musste. Dann hat mich ne Freundin zu Subway mitgeschleppt und mir da n Sandwich gekauft weil ich so ne Fahne hatte. Und jetzt bin ich auch wieder bei über 1000 kcal. Total scheiße ich bin echt wütend auf mich selbst.
Morgen Abend bin ich dann auch mit dem heißen Tutor und ein paar anderen Abends verabredet, also muss ich davor auch eine Kleinigkeit essen und dann wieder was trinken. Zum Glück trinke ich ja eigentlich immer nur Bloody Marys - super Kalorienarm, und man kann sie nicht so kippen, hat lange was zum trinken.
Ich war auch gerade einkaufen und war super stolz auf mich, ich hätte mir fast n puten steak gekauft, aber 1. mal will ich ja jetzt vegetarisch essen bis Dezember, und 2. naja offensichtlich kann ich nicht viel essen wenn ich nichts einkaufe. Und deswegen kaufe ich... einfach nichts ein.
Morgen vor der Bar mache ich mir viel Gemüse, ich habe noch grüne Bohnen, Möhren, Eier und Frühlingszwiebeln im Kühlschrank. Anna hat zwar gesagt, dass sie gerne nach der vorlesung mit mir was essen gehen würde, aber auf keinen Fall :/ Bin auch ehrlich gesagt ziemlich Pleite. Und würde gerne die 84,x spätestens Freitag morgen haben.

Ich hoffe bei euch ist soweit alles klar, ich freue mich aufs Wochenende, und das fängt bei mir ja schon morgen an. Keine Treffen mit Freunden... sondern einfach zu Hause bleiben, fasten, lernen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht wirklich groß. Ich bin 1,68 m ca. Ja das vegetarische Leben ist viel besser und man fühlt sich auch besser :)

    AntwortenLöschen