Sonntag, 18. Oktober 2015

Neid und Fotos und Meh

So jetzt muss ich mich mal wieder etwas aufraffen.
Seit Tagen lasse ich mich nur noch gehen und versinke im Selbstmitleid, echt peinlich und hilft keinem.
Klar, ich vermisse meine Freunde.
Vor allem Armin. Den Wichser.
Aber eben auch meine Freunde.
Und die Stadt... ich dachte immer ,ich wäre ein Großstadtmensch. Vielleicht stimmt das gar nicht ? Ich vermisse es, von Weinbergen umgeben zu sein und in diesem kleinen grünen Tal zu wohnen. Und den Fluss. Spazieren gehen zwischen Ruinen. Vielleicht ist Berlin auch einfach nichts für mich... ich gebe dem ganzen noch Zeit, klar. Aber vielleicht werde ich auch einfach nach dem Semester nach Hause zurück kehren.
Ich habe es gerade über mich gebracht mich zu wiegen, ich habe so mit 89 gerechnet. Es waren 87,5. Also über ein Kilo mehr als mein Endgewicht im September... okay, ich habe gestern viel gegessen, konnte nicht aufs Klo, habe meine Periode (endlich! ich war einen Monat überfällig! Hab gestern sogar einen Schwangerschaftstest gemacht.), und vor dem Wiegen auch recht viel getrunken, da ich mich eigentlich erst morgen, nach dem Fastentag heute, wiegen wollte, es aber dann doch nicht ausgehalten habe. Insgeheim bin ich stolz drauf, dass ich einen Monat überfällig war. Ich bin immer überfällig wenn ich abnehme. Ich kann sogar recht genau bestimmen wie lange ich überfällig sein werde an dem gemessen was ich seit meiner letzten Periode gegessen habe.
Außerdem habe ich mir Weetabix gekauft, das sind so gepresste Vollkorn Müsli brikets, die man in Milch tunken kann. Da haben 2 von etwa 160 kcal. Die Teile machen total satt und geben viel Energie.
Ich werde jetzt mit Absicht mal für diese Woche keinen Essplan erstellen, sondern einfach täglich versuchen, im Idealfall, unter 500 kcal zu bleiben.
Morgen würde ich idealerweise morgens 2 Weetabix essen und nach der Uni eine Orange oder eine Grapefruit oder beides. Oder zwei Orangen.
Dienstag das gleiche.
Mittwoch sieht etwas anders aus, ich würde gerne 3 neue Freunde zum Essen einladen (Maxi, Teja und Anna) und für sie was kochen. Ein Teriyaki, ein veganes. So kann ich wenigstens Kontrollieren was im Essen landet und was nicht. Viel frisches Gemüse, Ingwer und Reis. Da werde ich dann natürlich vorher nichts essen.
Ich würde gerne mal wieder, praktisch wie eine Challenge, einen Monat lang kein Fleisch essen. Ich war so lange Zeit Vegetarierin und auch Veganerin, aber Mittlerweile stopfe ich mich echt unnötig mit fettigem Fleisch voll. Ekelhaft. Wie viele kcal man sich einfach sparen kann, wenn man diese ganzen Tierischen Sachen weg lässt.

Ich habe außerdem eine neue tolle Freundin gefunden, Anna. Anna ist so unglaublich dünn und groß und blond. So grazil und elegant. Neben ihr fühle ich mich wie ein Gummibärchen.
Eine kleine, unförmige, plumpe, speckige Made.
Und ich hasse es mir andauernd anhören zu müssen, dass jemand gerne meine Rundungen hätte.
Auch gestern bei Emma (Emma wiegt höchstens 45 kg auf 1,75, und hat genau die Figur die ich schon immer wollte) fängt sie an rum zunörgeln wie unzufrieden sie ist und ob wir nicht die Figur tauschen könnten, sie wäre so dünn, sie fände sich so hässlich. Hat Emma mich schonmal im Badeanzug gesehen? Ich glaube nicht.
Dabei habe ich gestern und vorgestern (ich habe nach einer Party bei ihr geschlafen) die ganze Zeit heimlich und voller Neid ihre Hüftknochen bewundert. Grundsätzlich bewundere ich Emmas Figur schon seit ich sie kenne. Sie ist eine von denen ,die man auch im Modemagazin sehen könnte.
Simon sagt immer dass er Emma viel zu dünn findet. Eigentlich sagen alle, dass sie Emma viel zu dünn finden. Ich finde sie perfekt. Und wäre ich sie, würde ich wahrscheinlich hier und da noch etwas verbessern wollen.


Übrigens freue ich mich über jeden, der den Blog liest :) Ich spiele im Moment damit eventuell auch Fotos von mir zu zeigen... aber ich bin mir nicht sicher... aus Angst, dass jemand die sieht, den ich persönlich kenne.
Zum anderen wäre mir das gar nicht sooo unangenehm.  Und ich schätzen keinen meiner Bekannten so ein, dass er das irgendwie rumerzählen würde und selbst wenn, fuck it. Ich freue mich eben selbst auch immer total wenn ihr Fotos von euch auf euren Blogs veröffentlicht.

Achja und dieses totale Gedanken Chaos tut mir leid, ich hätte Stoff für eine Mionen Miaden Blog Einträge, und ich versuche alles jetzt los zu werden und dann kommt das hier dabei raus.



4 Kommentare:

  1. Hallo Indigo :) Danke für deinen Kommentar...
    Ja, es war niedrig, aber es war mir nie niedrig genug. Und ich hab sogar in mein Tagebuch geschrieben, dass ich finde, dass ich mit 38kg normal aussehe..

    AntwortenLöschen
  2. übrigens wohne ich auch in berlin :) und ich bin totaaal der großstadtmensch, land stelle ich mir so langweilig vor, obwohl diese ruhe sicherlich auch heilend sein kann.
    und dein gewicht wird dann sicherlich noch tiefer als 87,5 sein! :) wie groß bist du wenn ich fragen darf?

    wie ich gelesen habe, studierst du hier? was denn?

    45kg auf 1,75 sind schon verdammt verdammt verdammt wenig...
    ich würde sehr gerne fotos von dir sehen, aber ich weiß was du meinst, aber die wahrscheinlichkeit dass jemand die fotos sieht bzw deinen blog findet, den du persönlich kennst, ist eher gering. es sei denn du hast einen google+ account, da werden dann nämlich deine neuesten posts immer angezeigt (und generell alles, was du machst).

    <3

    AntwortenLöschen
  3. freut mich dass du da schon freunde gefunden hast. sie erleichtern einem dass leben. besonders wenn man ein schönes vorbild hat, dass gibt einem gleich neue motivation ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Danke für deine lieben Kommentare! :-)
    Die Tabelle ist von Losertown (http://www.losertown.org/eats/cal.php)
    Ist sicher nicht ganz korrekt (Irgendwann wiegt man demnach nämlich minus X Kg) aber super motivierend :-D
    Ich hoffe, du schaffst es deinen Plan einzuhalten! :-)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen