Donnerstag, 29. Oktober 2015

Erstifahrt YO

Hab gestern, Donnerstag Abend, noch zufälliger weise nen Platz für die Erstifahrt bekommen. Die geht gleich los. Als ich den Platz bekommen hab, hatte ich erstmal ne Panikattacke und nen fressanfall 8D . Gut, sehr sehr gut!

Da ist auch Paul dabei. Und auch Pauls Schnecke, diese Henrike, die übelst dumm ist. Eigentlich muss er auch dumm sein wenn er etwas mit jemandem anfängt, der so dumm ist. Heute hab ich durch Zufall neben ihr in der Bahn gesessen und die alte hat so viel scheiße geredet. Die hat über Frauen abgezogen die sehr kurze Röcke tragen. Ich meine, yo, welches jahr ist es ? 1950 ? Ich dachte Slut Shaming wäre mittlerweile irgendwie vorbei ?
Ich bin gespannt was das Wochenende so bringt, wir werden, wie es sich für Geographie Studenten gehört, natürlich extrem viel wandern gehen. Viel Zeit draußen.

Jedenfalls bin ich aufgeregt und gespannt und hoffe ich habe nichts vergessen einzupacken und freue mich aufs Wandern im schönen Brandenburg und so weiter. Außerdem werde ich weiterhin versuchen, nichts zu trinken yoooo. Was schwierig wird. Da es bei der Erstifahrt vor allem darum geht viel zu trinken.

Euch ein wunderschönes und erholsameres Wochenende als ich es haben werde :) <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen