Sonntag, 1. November 2015

Erstifahrt over, yo

Gestern Abend bin ich dann vollkommen zerstört nach Hause gekommen.
Im Abschluss ist zu sagen - das Wochenende war schön und es hat sich sehr gelohnt!
Von meinen "neuen" engen Freunden war niemand dabei, aber dafür habe ich wieder ein paar neue Leute kennen gelernt, die ich ganz toll finde.

Außerdem habe ich getrunken.

Das war ja abzusehen. Haha. Und mit dem heißen Tutor geknutscht. CHECK. Und - wer hätte es anders erwartet - sofort Interesse verloren. Aber jemand anderen kennen gelernt, den ich ganz toll finde. Also nicht heiß toll. Sondern nett toll. Also klar, er ist auch SEHR heiß. Aber vor allem ist er nett und lustig und lieb und Aufmerksam und reifer und habe ich schon erwähnt dass er lustig ist?

Außerdem wurde "Ich hab noch nie" gespielt, und jetzt wissen alle dass ich ne riesen schlampe bin. Klar, kann man bei solchen Spielen immer lügen, aber sobald ich etwas getrunken habe, bin ich total im Angeber Modus. Dann weiß eben auch sofort jeder dass ich Bisexuell bin, schon 3er hatte und auch bisher insgesammt schon mit irgendwo zwischen 20 und 30 Leuten gepennt habe. Hahaha.
Aber ab jetzt möchte ich wirklich nicht mehr soviel saufen. Heute morgen habe ich laut Waage auch 0,2 kg abgenommen, aber ich bin immer noch dehydriert ohne Ende. Zum anderen sind wir allerdings auch 20 km gewandert, das war schön. Gegessen habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel, ich merke, dass mein Magen mittlerweile echt nicht mehr mit meinen alten Portionen klar kommt. 


Ich fühle mich übrigens Momentan wie ein klische Ersti, yo. Jede Woche schwärme ich für jemand anderen, laufe planlos durch die Uni und bin die ganze Zeit betrunken.

Habe heute blöder Weise so um die 1200 kcal zu mir genommen - ein kleinen vegetarischen Sub, aber auch ein paar Kartoffeln und Rotkohl, den ich mir zu Hause gemacht habe. Egal, morgen, da reiß ich mich am Riemen, Mittags werde ich mir zwar auch Kartoffeln und Rotkohl oder Rosenkohl oder beides "gönnen" aber das wirds dann auch schon sein. Ich hatte letzten Monat nicht mal ein Kilo Abnahme, das ist echt ein Witz. Mittlerweile bin ich zwar wieder 6 kg von meinem Höchstgewicht entfernt, aber das ist nur ein Tropfen Wasser auf dem heißen Stein. Ich könnte bis Ende November 5 Kilo weniger wiegen, locker. 


3 Kommentare:

  1. Hm keine Ahnung, an Silvester oder Weihnachten habe ich irgendwie nie besondere Erwartungen, weil ich Weihnachten an sich schön finde und schon die Vorweihnachtszeit genug auskoste, und bei Silvester, weil ich es nie sonderlich mochte. :'D
    Aber auf die Halloweenparty hatte ich mich echt gefreut und dann ... na ja, mal wieder zu hohe Erwartungen gehabt, die enttäuscht wurden. ;>

    Schön, dass wenigstens deine Ersti-Fahrt keine Enttäuschung war! :b

    AntwortenLöschen
  2. Danke du Liebe für deine Worte. Leider hat es heute nicht besser geklappt. Ja, das mit dem nach Hause kommen ist irgendwie wahr.
    Ich hoffe dass du es wirklich schaffst auf den Alk zu verzichten.
    Der hat doch auch einfach viel zu viele Kalorien :/
    Alles Liebe und viel Kraft für die Woche ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt irgendwie lustig xD Ich hatte an meiner Uni so etwas nicht, scheine ja echt was verpasst zu haben... ;) :D

    Liebe Grüße!
    W.P

    AntwortenLöschen