Montag, 9. November 2015

Erfolg und Unzufriedenheit

Je mehr ich abnehme desto unzufriedener und dicker fühle ich mich.
Ich konnte gestern Abend nicht einschlafen weil sich meine Wampe noch viel größer als sonst angefühlt hat.
Ich kann kaum noch in den Spiegel schauen ,so sehr ekle ich mich.
Ich finde, dass ich auf Fotos etwas dünner aussehe als im August. Naja sind ja auch fast 10 kilo weniger. Aber im Spiegel sehe ich mich breiter.

Heute gibt es im Erstitutorium Kuchen. Ich habe letzte Woche dann doch ein Stück gegessen. Ich will diesmal keinen essen.

Meine Wohnung in Kreuzberg ist geplatzt, ich habe zum Glück schon praktisch was neues gefunden. Blöd ist's trotzdem. Ist vor allem meine eigene Schuld weil ich mich mit der Vermieterin anlegen musste nachdem sie mich unverschämt, von oben herab und einfach nur scheiße behandelt hat. Das erste mal in meinem Leben dass ich mir sowas nicht gefallen lasse und mal den Mund aufgemacht habe :D Darauf bin ich schon ein klein wenig stolz.
Ich will nicht in Lichtenberg bleiben, ich will nach Kreuzberg ziehen. Vielleicht finde ich da in nem Jahr oder zwei was neues. Oder vielleicht bin ich ja ganz happy in Lichtenberg.

Will schon seit Tagen hier ein Foto einfügen, aber die Fotofunktion geht nicht mehr. Lade das vielleicht in den nächsten Tagen irgendwo hoch.

Fühlt euch gedrückt, ich habe zur zeit keine Energie.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank Indigo (ein echt toller Name, ich muss immer an die wunderschöne Farbe dabei denken) für dein liebes Kommentar. Ja du hast recht ich sollte es nicht allzu bunt treiben, aber bis jetz geht es ja noch.
    Ich freu mich schon auf das Foto von dir, wenn dann endlich die Funktion wieder arbeitet. :)
    Und 10 Kilo in so kurzer Zeit abzunehmen ist ein echt toller Erfolg!
    Und mach dir keine Sorgen wegen deiner Energie, was geht das geht und was nicht das nicht. Man hat im Leben schon genug Druck, wäre schlimm wenn dass hier sich fortsetzen würde. Aber für sowas ht denk ich jeder Verständnis. Außerdem hast du ja sicherlich auch noch andere Sachen zu tun, außer zu bloggen und zu kommentieren, gell? ;)
    LG Vanilla ^.~*

    AntwortenLöschen