Freitag, 6. November 2015

Katastrophen und so

Hahaha Leute, ihr werdet es mir nicht glauben. 
Kai ist schwul und seit 2 Jahren mit seinem Freund zusammen und die beiden leben sogar zusammen. Wieso fällt mir sowas nicht auf ? Bzw hätte Kai das ja auch irgendwann mal erwähnen können, wir sind ja auch zusammen zu zweit "ausgegangen" :D 
Hahaha. 
Ha. 
Hatte gestern nen totalen Alkohol Absturz darauf und hab gekotzt und geheult und hatte dann auch noch generellen "keiner liebt mich" Weltschmerz. 
Hahaha. 
Ha. 
Ne Freundin musste mich dann von der Bar nach Hause mit nehmen weil ich nichts mehr konnte, und wir steigen in den Bus (ich ultra vereult) und wer steht dort ? Kai :D 
Ich hoffe einfach dass er jetzt nicht denkt dass ich wegen ihm geheult habe oder sowas, zum anderen war ich auch am kotzen und so, und manchmal heult man besoffen einfach. 
Dann habe ich mir sein Fb-Profil nochmal genauer angesehen... und es war so offensichtlich. Auf fast jedem Foto ist dieser Typ drauf, keine Ahnung wie mir das davor nicht auffallen konnte ?!
Oh Gott. So peinlich. Ist jedenfalls auch alles cool, ich bin überhaupt nicht traurig oder so, aber er hätte das ja mal vorher sagen können. 

Ich glaube ich muss in eine andere Stadt ziehen :'D


2 Kommentare:

  1. Oh Nein, das ist ja richtig blöd gelaufen >.<
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber irgendwie ist es auch lustig :D
    Aber lass dich deswegen trotzdem nicht unterkriegen und pass auf dich auf, dass du es mit dem Alkohol nicht so übertreibst! Alkohol ist keine Lösung... Naja chemisch gesehen schon :'D Haha ich bin mal wieder ganz lustig und damit sollte ich mich jetzt besser mal verabschieden, schönen Abend noch
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  2. was heisst auskotzen... Ich mach mir halt ein wenig Sorgen wenn ich dass mit dem Alkohol von dir Lese. Denn ich finde dass du diese Lebensläufe, die ich erlebt habe, nicht verdient hast. Und wer weiss: Sie vllt auch gar nicht an dir durchleben müsstest.
    Tja, in der Klinik wurde ich von der Therapeutin und meiner Bezugsperson schon mehrmals angesprochen. Aber die sollen sich mal nicht ins Höschen machen ^.~ ich hab 1,5 Kilo zugenommen seit ich hier bin und habe einen BMI von 18,5 da brennt nichts an... :)
    Und diesen Weltschmerz den kenn ich auch wenn ich betrunken bin ;) wenn nicht grad das genaue Gegenteil eintritt. Was eigentlich öfter passiert ist... alle sind Freunde, jeder ist so wertvoll, die Welt ist ein großes und wunderschönes Mysterium bla bla bla. Wirst du da manchmal auch zum "Philosophen"?
    LG Vanilla ^.~*

    AntwortenLöschen