Montag, 2. November 2015

#29

Wie ich erwartet habe bin ich heute fast ein Kilo schwerer als gestern.... gestern war ich einfach so leer als ich mich gewogen habe.
Heute eine Mahlzeit, um 1. Ich habe schon seit Wochen keine Pasta mehr gegessen. Pasta mit arsch viel Gemüse und Tomatensoße. Wobei, nein. Ich sollte einfach das gleiche essen wie gestern, Kartoffeln mit Rotkohl. Und Rosenkohl. Kartoffeln haben viel weniger kcal. Da darf ich dann auch mehr von essen. Ich will heute unter 500 kcal bleiben. Und nachher im Tutorium wird es Kuchen geben, aber ich werde keinen Kuchen essen.

Außerdem... hat mich dieser Typ den ich am Wochenende kennen gelernt habe... gestern ganz sneaky auf Fb nach meiner Nummer gefragt. Ich habe ihn gefragt ob er mir ein Foto schicken könnte, dass er von mir gemacht hat. Er meinte, er kann es mir per whatsapp schicken. Dann habe ich einfach ganz dreist gefragt "fragst du gerade ganz sneaky nach meiner Nummer? ;)" und er so " Ja ;)" und ich so " ok. hier : ..." .
Ja das ist das Aufregendste was gestern bei mir passiert ist. Aber er ist eben auch echt süß. Also wirklich süß. Und intelligent. Und aufmerksam. Und lieb. Und nett. Und heiß.
Uff.
Hoffentlich seh' ich ihn heute in der Uni. Das wäre ganz zauberhaft.

Nachtrag :

Hier ein Foto das von mir am Wochenende gemacht wurde. Eigentlich sitzt noch ne Freundin nebendran die den Mund voll Schokolade hat, aber ich hab die jetzt mal aus Privatsphäre Gründen und so raus geschnitten. Aber dort! Ich! Mit dem Hashtag fressen! Wie ich ne Nuss esse. Yay.


5 Kommentare:

  1. hey hey, danke für deinen kommentar :) aber quatsch..du musst doch nicht neidisch sein <3 mach dir einfach auch einen plan und halt dich dran, das packst du schon :) achja und hier -> ■ ein dickes päckchen voll motivation für dich ;) hab einen tollen tag liebes :* & bleib diszipliniert, du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Indigo,
    du bist richtig hübsch! <3
    Ja, ich belüge mich immer selbst was das Alkohol trinken angeht. :( Ich möchte es aber jetzt mal schaffen weniger bzw. am liebsten gar nicht mehr zu trinken für 1-2 Monate. Aber gerade am Wochenende ist es so schwierig, wenn man unter Leute ist und alle dann trinken. :(

    Klar, du kannst gerne bei unserer WhatsApp Gruppe mitmachen. Wir würden uns alle freuen. ^.^ Du kannst mir gerne in einem Kommentar auf meinem Blog deine Nummer hinterlassen, dann lade ich dich ein. Ich habe dir Kommentarfunktion geändert, also dein Kommi wird nicht gleich sichtbar und ich lösche ihn dann auch sofort wieder.

    Lg Silky :)

    AntwortenLöschen
  3. Jap, isso. x)

    Mich motiviert das auch ungemein, also hoffentlich spielt mein Körper jetzt, wo es von Kopf her läuft, auch mit.

    Schönen Abend Dir noch & achso, herzlich Willkommen (nachträglich) in der Gruppe! :'D <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, du hast ja in einem Monat schon 5 kg abgenommen sehe ich in deinem Gewichtsverlauf? Ich bin neidisch! Aber mehr stolz und freu mich für dich ;)Kannst echt stolz drauf sein! :) Und hübsch bist du auch, ich mag dein Piercing :)
    Das mit dem Typ hört sich so süß an. Ich find dieses Kennenlernen&Flirten ist immer das beste hihi.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag und danke für die Aufmunterung! Hab das Gewicht wieder unten zum Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ich folg dir jetzt, du bist mir sympathisch :)

      Löschen