Freitag, 13. November 2015

Figurupdate

Hallo ein Foto von mir.

Keine Ahnung ich sehe so Fett aus und ich hasse meine Kurven. Son typ mit dem ich vor ein paar Tagen gevögelt habe meinte ich hätte eine "kardashian Figur". Bin mir sicher, dass keiner der Karadashians über 80 kg wiegt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Kardashians ultra scheiße sind und ganz sicher nicht mein Figuren Vorbild sind. Oder ein Vorbild in irgend einer Art und Weise.
Mein Rücken ist einfach so massig ? Ich hätte auch schon immer vor allem meinen Nacken als Problemzone genannt :'D
Außerdem mein ass. Und meine Oberschenkel. Und meine Arme. Und meine Wampe. Eigentlich alles.




Zum Vergleich ein Foto von mir, Ende August, 91 kg. So schrecklich. Ich musste mein gesicht Abschneiden weil das so unglaublich hässlich und aus der Form geraten aussah. Außerdem ist meine Tante drauf, und Privatsphäre und so schützen. Hier. Oh gott, so schrecklich möchte ich nie wieder aussehen.



1 Kommentar:

  1. Oh wow! Ich finde nicht dass du nach 80kg aussiehst. Also jetzt mal im Ernst. So gar nicht! wie groß bist du nochmal?

    AntwortenLöschen