Mittwoch, 4. November 2015

Wochenende - zumindest für mich

Hey machen wir es heute auch wieder kurz :

Ich werde sehr wahrscheinlich einsam und alleine sterben. Irgendwie bin ich für jeden nur den Bro, eher nicht so die Frau. Ich wette allerdings, dass das anders wäre, wäre ich ultra heiß. Also ultra dünn.
Wieso steiger ich mich immer direkt so krass in sowas rein ? Er hat mich ja noch vorgestern nach meiner Nummer gefragt. Und Sonntag wollen wir ja auch zusammen Uni Zeug machen. Und heute Abend sehen wir uns ja auch. Aber gestern hat er irgendwie so beiläufig verletzende Dinge gesagt, weiß nicht.
Egal, heute Abend gehen wir ja zusammen in ne Kneipe. Und diesmal werde ich mich nicht total weg saufen und peinlich sein. Und mal versuchen etwas "weiblicher" zu sein. Aber ich bekomme sowas einfach nicht auf die Reihe. Ich kann nicht mal rülpsen unterdrücken ? Ich rülpse immer laut. Ich kann das gar nicht leise. Ich bin auch einfach lustig, ich kann nicht nicht lustig sein. Ich bin auch immer offen und lasse mir von keinem was sagen, und wenns nicht anders geht, hau ich auch jemandem eine rein. Ich bin eben though und tut mir leid wenn ihr alle aus wohl behüteten Vorstädten mit ner perfekten Familie kommt, aber das ist nicht meine realität und ist sie eben nie gewesen. Ich bin eben nicht schwach und zart und lieb und brav.
Und es kommt mir langsam so vor, als würde jeder nur liebe kleine Mädchen wollen, die zu allem ja und amen sagen.
Ich hasse niedliche Dinge. Ich hasse Einhörner und Hasen und Rosa und Prinzessinen und son scheiß. Dann werde ich direkt immer mit so Sachen gefrontet, wie dass ich halt ein klassischer Bro bin. Yo fuck you. Sexismus ey, ich könnte Stundenlang so weiter machen.

Jo jedenfalls habe ich ein totales Tief und will einfach in Ruhe an meiner Figur arbeiten. Denn wie gesagt, wäre ich dünn, würde das alles wieder ganz anders aussehen. Dann wäre ich heiß und cool und tough und what ever.

Ich will auch endlich mal schön sein.

Habe übrigens endlich diese 85,x geknackt. Nach einem Monat. Das ist peinlich.



4 Kommentare:

  1. Schönes Bild! :)
    Uuuuund Glückwunsch zum Gewicht! du machst das so super :)
    Und das was du schreibst, stimmt nur teilweise. Willst du denn so einen Kerl haben, der nur auf kleine süße Mädchen steht? Oder willst du einen, der eine Frau sucht, die auf den eigenen Beinen steht?
    Denk mal drüber nach.
    Zu mir hat mal ein Kumpel gesagt, ich sei ein echter Kerl mit Titten haha. Ich denk mal die Beschreibung passt auf dich. Ich rülpse zwar nicht, aber sonst bin ich auch eher so wie du :D Aber ich mag Einhörner. :D Aber eigentlich will ich damit nur sagen, dass ich auch alles alleine kann, Reifenwechseln, Schrankaufbauen etc, und ich mach es dann aber so, dass ich ab und zu den Mann das machen lasse einfach weil ich weiß, dass Männer es mögen, auch mal zu beschützen und zu zeigen, wozu sie gut sind. So nach dem Motto harte Schale weicher Kern. Und ab und zu schadet es dir auch nicht, ein bisschen beschützt zu werden :) Das ist doch schön. Aber Männer stehen nicht wirklich auf Püppchen. Das ist vielleicht am Anfang süß, aber mit der Zeit einfach nur nervig. Da sind Frauen, die auch was können schon echt die bessere Wahl. Wenn das ein Mann nicht so sieht, ist er eh nciht der richtige :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, sei froh, dass du noch nie einen hattest, die Dinger sind Ausgeburten der Hölle! :D
    Tun weh und sehen scheiße aus.

    Zum Glück ist er bei mir doch nicht so schlimm geworden und andere sehen ihn wahrscheinlich echt nicht, aber mir selber fallen so Kleinigkeiten bei anderen immer auf und dann schließe ich darauf, dass andere sowas auch sehen, obwohl das wahrscheinlich nicht so ist. Ich habe schon 'nen Blick für's ,Detail', wahrscheinlich ausgeprägter als viele, und bin mit meiner eigenen Visage dann besonders kritisch. x)

    Hm, ich bin irgendwie so 'ne komische Mischung aus süß und un-süß, aber oft eher niedlich (zum Teil auch gewollt).
    Ich finde aber Mädels wie Dich super cool, die nicht typisch mädchenhaft sind und immer 'nen schlagfertigen Spruch auf den Lippen haben. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass Typen das NICHT gut finden. Vielleicht fühlen sich viele irgendwie eingeschüchtert von so viel Toughheit und es erscheint ihnen einfacher, sich so 'n süßes Mädchen-Mädchen zu angeln.

    Schönes Wochenende Dir! ;*

    AntwortenLöschen
  3. Yo, ich hasse auch Einhörner und rosa Prinzessinnen. Ich nehme an Lanpartys teil, Heavy Metal gehört manchmal genau so dazu wie K.I.Z und Alk ist auch ab und zu dabei. Ich hab aber Schiss jemanden zu schlagen. Ich kann eben Bro sein UND Mädchen. Wäre das nicht ein Kompromiss?
    Du darfst mir auch gerne einen in die Fresse geben wenn mein Kommi scheiße und peinlich gewesen sein sollte^^.

    Achso und ich finde auch, dass du das mit deinem Gewicht super machst.

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir nix draus, mir geht es ähnlich. Ich kann dieses oberflächliche Mädchengehabe auch nicht ab und bin hauptsächlich mit Jungs befreundet. Meine weiblichen Freunde kann man an zwei Händen abzählen^^ Und meiner Meinung nach, glaub ich werden Männern solche Püppchen, nenne wir sie mal so, auch zu viel mit ihrem Gehabe....trotzdem glaub ich schadet es manchmal nicht, auch ein wenig mädchenhaft zu sein. Ich glaube die Mischung machts und warum sollten Jungs so was ned mögen. Vielleicht wissen nur manche nicht wie sie sich genau verhalten sollen, aber ansich finden sies super. Naja ich bin kein Mann und merke, dass ich gerade philosophisch beginne auszuschweifen haha
    wie wars denn vorgestern mit dem Typen? Wars n schöner Abend? :)
    saludos
    maría

    AntwortenLöschen