Montag, 9. November 2015

Albträume und Ziele

Mein Ziel war es heute, am Montag, die 83,x zu knacken. Und es ist passiert :) Hahaha mein Gewicht ist so lächerlich hoch, ich weiß gar nicht wie ich mich anmaßen kann mich als Essgestört zu bezeichnen.
Habe Freitag und Sonntag gefastet, heute esse ich etwas mehr... ich versuche an die 1000 ran zu kommen, aber wie ? So. Viel. Vor allem möchte ich das nur Vormittags zu mir nehmen, damit ich morgen auf der Waage nicht sooo viel mehr da habe. Was passieren wird.

Außerdem merke ich dass ich wieder an einem Punkt angekommen bin, der mich irgendwie erfreut. Aber irgendwie auch traurig macht. Irgendwo Angst einjagt.
Ich weiß jetzt ,dass ich wieder so richtig rückfällig bin. Ich habe jetzt fast 10 kg runter, und ich merke, dass ich nicht mehr aufhören könnte, selbst wenn ich wollte. Mir ist es gerade schwer gefallen ein Ei zu essen. Nachdem ich 3 Tage praktisch gefastet habe und meine Muskeln schon die ganze Zeit krampfen. Dann habe ich mir ein Weetabix reingepfiffen und habe gemerkt, wie ich vor mir selbst eine Ausrede gesucht habe ,den nicht essen zu müssen. Ich hab ne neue Tüte Milch aufgemacht und den Weetabix da rein getunkt und mir dann eingebildet ,dass die Milch säuerlich riecht und ich das alles jetzt wegschmeißen muss. Habe ich aber nicht getan.

Ich hatte heute Nacht zum ersten mal seit dieser "Abnehmperiode" wieder Albträume. Ich träume etwas zu essen. Ich habe geträumt ein paar Chips (ja ein paar, nicht mal ne tüte) und 3 Brötchenhälften gegessen zu haben. Als ich panisch aufgewacht bin, in der Angst etwas gegessen zu haben, habe ich mit meiner Zunge meinen Mund kontrolliert um zu fühlen ob ich Essenreste / Krümel im Mund habe. Zum Glück nicht.
Bin wieder eingeschlafen. Dann hat sich der selbe Traum noch etwa 4 mal in verschiedenen Ausführungen wiederholt.
3 Warme Brötchenhälften, auf denen die Butter zerfließt.
Und die Chipskrümel.

Ich denke ich mache mir ein neues Ziel für nächsten Montag... die 81,x zu knacken ist denke ich mehr als realistisch ? Das sind nur 1,4 kg von meinem heutigen Gewicht, klar, morgen werde ich wahrscheinlich mehr auf der Waage haben als heute... Nächstes Wochenende habe ich auch 2 Exkursionen, also viel Bewegung.

Tut mir leid dass ich eure Kommentare manchmal nicht beantworte, ich weiß nur nie ob ich sie hier oder auf euren Blogs beantworten soll x.x Und dann mach ich es irgendwie gar nicht mehr, weil vergessen. Ich lese aber all eure Blogs und freue mich auch wenn mir Leute noch mehr Blogs zum lesen empfehlen :) Irgendwie sieht es hier nämlich ziemlich leer aus... fühlt euch alle gedrückt :)






2 Kommentare:

  1. Ich hab unter deinen letzten Post noch was geschrieben, weil der hier noch nicht auf meinem Dashi angezeigt wurde. Ich antworte immer auf dem anderen Blog, es sei denn der Kommentator hat keinen, dann natürlich auf meinem.
    Diese Träume kenne, furchtbar. Sie machen einem extreme Angst. Bleib stark und pass trotzdem auf dich auf. Du machst super Fortschritte und bald ist die 7 vorne, da bin ich sicher ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 83kg... :) Bei mir waren es heute leider 73kg ... 1,4kg mehr als mein bisheriges Tiefstgewicht, aber ich bin kurz vor meinen Tagen und welche Frau kennt das nicht, das man davor ein menschliches Michelinmännchen wird XD

    Ich hoffe, dass das mit deinen Albträumen besser wird und du trotz deinen Abnehmplänen es irgendwie wieder schaffst, ein einigermaßen gesundes Verhältnis zu deinem Essen und Essverhalten findest :(

    Liebe Grüße!
    Wind.Prinzessin

    P.S.: Die Leute machen es unterschiedlich, ich antworte eigentlich auch immer auf dem Blog der anderen Person, wenn die Person nämlich "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" nicht anklickt, geht die Antwort sonst unter...

    AntwortenLöschen