Donnerstag, 12. November 2015

Progress

 
Da ich heute mal wieder fast nen halben Kilo zugenommen habe, Zeige ich aber euch heute mal wie sich mein Umfang seit August geändert hat. Vom vorletzten Loch ins erste. Etwa 15 cm. Etwas mehr. vielleicht 17. Ich habe eigentlich schon viel Gewicht verloren, aber es ist noch lange nicht genug. Ich würde mich gerne halbieren.




Bin immernoch im totalen Tief gefangen, faste heute, schwänze Uni und arbeite von zu Hause. Kein Bock. Auf gar nichts. Hoffe euch geht es besser.


2 Kommentare:

  1. Same here, dabei kannst du doch so stolz auf dich sein was du geschafft hast!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublicher Fortschritt! Ich stimme Aurora zu, sei stolz auf dich und mach dich nicht immer so fertig, wenn du so viel schon abgenommen hast, dann wirst du den Rest auch noch runter bekommen :)
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen