Dienstag, 10. November 2015

Zucker

Gestern ist es echt kacke gelaufen, ich hab mir neben meiner sowieso schon viel zu hohen kcal zahl (600) aus irgend einem Grund so 400 Kekse reinziehen müssen, bis mir schlecht war. Locker nochmal 700 - 800 kcal mehr.
Daraufhin hatte ich so krasse Magenschmerzen und konnte heute Nacht nicht schlafen weil mir so unglaublich schlecht war und ich solche Angst vor der Waage hatte. Also bin ich jetzt nach 3 Stunden unruhigem Schlaf aufgestanden und hab mich mal gewogen. -0,1 kg. Hm. Wären die Kekse nicht gewesen würde das anders aussehen.
Ich kann diese Zahl nicht mehr sehen. 8.

Ich werde mir jetzt was kochen und meine Mahlzeit für den Tag als Frühstück einnehmen, ev bereite ich mir noch eine Tomatensuppe für später vor. Habe heute den einzigen "anstrengenden" uni Tag, muss aber auch noch ein bisschen anderes Uni Zeug machen, dass ich aufgeschoben habe.
Außerdem treffe ich mich heute Abend mit nem Mädchen wegen ner Wohnung, die scheint sehr nett zu sein. Weiß noch nicht ob ich da vielleicht doch ein Bier trinken werde... ich glaube ein Bier kommt lockerer rüber als ein Glas Wasser? Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Ich hoffe bei euch ist alles klar soweit.




1 Kommentar:

  1. hahaha du bist ja geil :D also auf arbeit hab ich nur damals in meiner krassen zeit geschnupft, aber halt kein pepp, aber jetzt mach ich das nicht mehr, also auf arbeit im klo oder so, das brauch ich nicht (mehr) :P außerdem penn ich dann am abend immer nicht :D achja wegen den schlafis, die kriegt man ohne rezept, wenn ich die später in der apotheke gekauft hab, schick ich ein bild in die gruppe ;) dann kann ich dir auch genau sagen wie viel die gekostet haben :) aber die wo man sich mit rezept verschreiben lassen kann, woah leck alter die ballern dich so um :D selbst wenn man versucht nicht einzuschlafen, kann man dagegen nicht ankämpfen :D bei denen ohne rezept, geht das schon, aber wenn du dich ins bett kuschelst und 'schlafbereit' bist, knackste auch innerhalb von ner halben stunde weg :P arbeitest du immer noch ab und zu als kellnerin? :) liebe grüße & wir schreiben einfach später ♥

    AntwortenLöschen