Sonntag, 22. November 2015

Herzchen

Hallo meine Lieben,
es tut mir leid, dass ihr länger nichts von mir gehört habt aber ich hatte einfach viel zu tun und Kai war ein paar Tage irgendwie hier bei mir und ich hatte keine freie Minute für mich.
Ich hab gestern morgen 82,5 gewogen, mich aber aus irgend einem bescheuerten Grund heute nicht wiegen wollen. Achja stimmt, weil ich gestern noch SO RICHTIG viel gefressen hab. Ich war sauer weil meine Freunde sich alle mit einander verabredet hatten und mich nicht eingeladen, Kai hatte keine Zeit für mich und ich hab alleine zu Hause gesessen. An einem verfickten Samstag. Dann bin ich gegen 12 eingepennt und das war's auch schon.
Mir wurde meine Wohnung abgesagt, in die ich in ein paar Tagen gezogen wäre, zum Glück habe ich mir heute eine angesehen und auch direkt bei der Besichtigung eine Zusage bekommen und fahre am Mittwoch nach der Uni zu meinen Eltern (yay 14 Stunden Nachtbus fahrt durch ganz Deutschland - ich liebe es!) und Samstag wieder nach Berlin und mache den Umzug Abends fertig. Freue mich unheimlich auf meine Leute in der alten Heimat.

Heute hab ich auch super viel gefressen. Ich bin undiszipliniert und fett und ich wollte eigentlich bis zu meinem Heimat Aufenthalt so viel abnehmen wie nur möglich - haha.
Jetzt ist der November wieder fast vorbei und ich hätte auch doppelt so viel abnehmen können. Die fresserei heute ging auch absolut gar nicht, 2 Eier, ultra viel Brot, so ne Box Nudeln beim Asia Imbiss. Dann zu Hause auch nochmal ultra fettige Pasta gekocht, aber mehr als die hälfte weg geschmissen.
Waren außerdem am Freitag 16 km wandern. Das sollte hoffentlich die kcal von gestern und heute etwas eindämmen... Morgen erstmal nochmal wiegen...
Morgen dann auch nur frühstücken, sonst wird das alles hier gar nichts mehr.
Ich muss mein Gewicht wieder mehr in den Griff bekommen... ich verzweifele hier. Ich will Kai nicht mehr in meinem Leben haben, er lenkt mich ab von den Dingen die wichtig sind. Abnehmen. Dünn sein.
Ich seh so scheiße aus.

Ich will nicht wieder in alte Fressmuster zurück fallen... bin ich aber in den letzten 2 Tagen. Und Kai und ich trinken ja auch recht viel Alkohol zusammen... hinzu kommt dass ich mir wieder Koks gekauft hab. Ich hab mir auch vor kurzem Schokolade gekauft... zum Glück hat Kai die gegessen bevor ich sie anrühren konnte.
Ich hab's ihm nicht gesagt und bin immer aufs Klo gegangen um was zu ziehen. Er hat an dem Abend gesagt, dass ich so komisch gewesen wäre, so gut drauf.
Ich hab mir überlegt immer n bisschen davon dabei zu haben um was zu ziehen wenn der Hunger unerträglich wird.
Aber der Hunger ist erträglich.

Ich hab hier was gefunden was ich mir in den nächsten Tagen gerne kochen würde, sieht richtig nise aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen