Samstag, 24. Oktober 2015

#24

Sorry Leute, ich bin gerade mal wieder so Tiefpunkt mäßig drauf.
Donnerstag Abend, in der Bar, hab ich mich (meiner Meinung nach) mal wieder übelst blamiert. Ich habe echt diesen krassen Kontrollverlust, wenn ich was trinke. Mir wird immer wieder versichert, dass ich mich NICHT blamiert habe, aber es fühlt sich krass so an.
Dann habe ich Paul nachts noch irgendwas bei whatsapp geschrieben, natürlich hat er nicht geantwortet. Aber ich tu' jetzt einfach so als wären wir bros, dann ist das auch nicht unangenehm ? Wenn ich nem bro schreibe und er antwortet nicht, ist mir das ja auch nicht unangenehm.

Ich muss einfach weniger trinken. Oder nicht immer dort betrunken sein, wo ich Leute beeindrucken möchte. Wenn ich unter meinen Freunden trinke und besoffen bin, ist mir das ja auch total egal.

Auch so liebesmäßig bzw sex mäßig bin ich plötzlich krass an allem desinteressiert.
Und ich wiege seit 3 Tagen 85,7 kg, was nicht ok ist. Wobei, gemessen an dem was ich gefressen hab, schon.

Peace & Out,


3 Kommentare:

  1. Oh man das kommt mir manchmal bekannt vor - man will jmd beeindrucken und dann macht man alles falsch, trinkt zu viel, labert Mist,... - ib solchen Dingen bin ich ab und an auch ganz großer Meister ><
    Ich hoff der Abend war trotzdem schön für dich ;)
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  2. Denk immer dran, dass sich jeder schonmal blamiert hat wenn er besoffen war. Und so schlimm ist es sicher nicht gewesen, man sieht es selbst nur immer so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  3. hey indigo <3
    danke für deinen lieben kommenar, konnte nur leider jz erst antworte...#
    ja ich weiß dass es vlt die falsche entscheidung war, also die sache mit ihm. aber man kann für gefühle nichts.. aber mittlerweile läuft die ganze sache besser.

    aber es macht mich glücklich, dass zumindest eine person mein leid durchliest :D
    <3

    AntwortenLöschen