Dienstag, 29. September 2015

Stillstand

OK, Gewichtsstillstand.
Ruhe bewahren.
Ich finde nen Gewichtsstillstand oft noch schlimmer als ne Zunahme - weil es das erste Zeichen dafür ist, dass der Kreislauf so langsam schlapp macht.
Vor allem am Anfang, wenn man so schnell abnimmt, geht alles ruck zuck. Jetzt stagniert das. Ich habe mich so auf die 5 gefreut. Hoffentlich sehe ich sie morgen.
Meine Schwester kommt um halb 4 vorbei, ich wollte was mit Kichererbsen, Kürbis und Kartoffeln machen. Und Rosenkohl. Da wird eine Portion etwa 600 kcal haben, höchstens.
Und das war's dann für heute.

Morgen haben Armin und ich nen Abend für uns geplant, wir wollen uns voneinander verabschieden. Da werde ich wieder in Versuchung sein, sehr viel zu trinken. Außerdem stopft Armin mich immer mit Essen voll.
Ich habe überlegt ihm zu sagen, dass er der Grund ist, wieso es bei mir im letzten Jahr nicht so wirklich geklappt hat. Dass ich automatischen jeden Mann den ich kennen lernen mit ihm vergleiche und dass nun mal niemand ihm in diesem Vergleich standhalten kann.
Und dass er für mich perfekt ist. Ich meine, klar, er hat Macken. Sehr viele. Aber ich finde jede einzelne macht ihn nur noch Liebenswerter. Ich liebe seine Macken.
Es tut mir ja auch nicht weh ihn mit seiner Freundin zu sehen, ich will dass er happy ist, und wenn er Glücklich mit ihr ist, freut mich das.
Aber ich will eben auch Glücklich sein, und so lange er mir vor der Nase rumtanzt kann und will ich mich nicht auf jemand anderen einlassen. Und ich liebe Beziehungen, ich will eine Beziehung. Ich brauche eine Beziehung.
Unter anderem einer der Gründe wieso ich diese zauberhafte Kleinstadt verlasse.Selbst wenn ich hier versuche ihm aus dem Weg zu gehen, würde das niemals klappen. Das zweite Mal, dass ich unter anderem wegen einem Mann die Stadt verlasse. Wow, bin ich eine starke unabhängige Frau.
Soviel dazu.
Was anderes, ich suche immer noch ein Forum. Also ein Forum für Essgestörte. Wenn jemand ein gutes weiß, sagt bescheid :)

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Du hast in deinem letzten Post von diesen Appetitzüglern geschrieben. Darf ich fragen wie die heißen und woher du die hast? :-)
    Es ist total normal, dass man mal einen Tag nicht abnimmt. Vielleicht ist es Mageninhalt oder Wassereinlagerungen oder so. Dein Gewicht wird sicher ganz schnell weiter nach unten gehen.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ich weiß, dass diese challenge vielleicht keine gute idee ist, aber wir sind beide erwachsen und selbst entscheiden, was wir tun. ich werde einfach mal gucken was draus wird und wir passen auch gegenseitig aufeinander auf, keine sorge :)

    AntwortenLöschen