Donnerstag, 10. September 2015

10.09.2015

Ich habe heute meine Frettchen wieder abgegeben.
Ich kann nicht mal auf Tiere aufpassen geschweige denn sie erziehen.
Sonst war heute ein ok Tag. Zum einen bin ich vollkommen verängstigt und verzweifelt - ich muss endlich eine Wohnung in Berlin finden! Wenn es so weiter geht sitze ich zum Studienanfang auf der Straße.
Ich bin so kurz davor alles hinzuschmeißen, mich in meinem Zimmer zu verkriechen und wieder als Barkeeperin zu arbeiten. Ich habe solche Angst. Morgen muss ich einen Bus nach Berlin buchen, klären wo ich schlafen kann und Wohnungsbesichtigungen etc. planen.
Morgen fahre ich zurück in meine WG, ich war schon zu lange bei meiner Mutter. An diesem Haus haften nur schlechte Erinnerungen.

1 Dose Tomaten
1 kleine grüne Paprika
1 Teelöffel Öl
1 Zwiebel
2 Eiweiß
1 Scheibe Brot
1 Flasche Diät ACE getränk

- 633 kcal

Die Scheibe Brot und das Getränk hätten nicht sein müssen. Oder nicht sein dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen