Freitag, 25. September 2015

Aufräumen



Uff ich habe mich heute morgen gewogen.
Ich bin erleichtert aber auch enttäuscht ?
Es waren 87,0 kg, das sind 0,2 kg weniger als davor.
Jetzt denke ich an die ganzen unnötigen Mahlzeiten zurück. Wenn die nicht gewesen wären, dann würde das da jetzt anders aussehen. Ich hätte locker die 85 schaffen können.
Scheiß kiffen ey, ich in Berlin ultra viel gekifft gegen die Kopf & Ohrenschmerzen die ich hatte, aber nicht ohne Fressflash.
Ich war nicht mal hungrig!
Das eine mal bin ich nachts mit meinem Kumpel zu Ris - a - Chicken geschlichen, was sowas wie kfc ist, da haben wir uns ein riesen Menü für 17 euronen gegönnt. Danach hatte ich physische Schmerzen von dem ganzen scheiß.
Und das andere mal habe ich 2 Pizzas und ne Packung Chips verdrückt. Auch total breit, versteht sich.
Aber gestern auf der Rückfahrt habe ich nur nen Apfel gegessen und joa. Sonst hätte die Waage heute was anderes gesagt und ich wäre noch niedergeschlagener gewesen.
Wobei, es ist doch ok. Wenn das Gewicht zu schnell runter ist, dann ist es auch zu schnell wieder oben. So... habe ich halt mal ne Woche bei den 87 Pause gemacht. Außerdem bin ich ja auch echt krank und mein Körper braucht das Zeug eigentlich ...
Egal.
Meine Mum kommt mich gleich besuchen und bringt mir Umzugskartons und meinen Koffer. Der Koffer wird erstmal das einzige sein, was ich nach Berlin mitnehme.
Außerdem wird meine Mutter hundert pro versuchen mich zum Essen einzuladen... letztes Mal das wir uns sehen vor Berlin und so, naja.
Ich werde versuchen mich zu drücken. Wobei... so ein schönes Indisches curry.... das wäre auch ziemlich nice. Ich muss echt dringend wieder zu kräften kommen.
Ich hätte gestern auch mehr als nur einen popeligen Apfel essen sollen.

Musiktipp von mir : Feine Sahne Fischfilet - Warten auf das Meer



Indigo

2 Kommentare:

  1. Hey, 200 gramm Sind besser als nichts :)

    Danke fuer deinen kommentar, auch kritik nehme Ich gerne an. Verstehe was du meinst, Von solchen Abgedrehten hoert man Ja immer :D
    Ich erwarte nicht dass jemand meine ansicht teilt und Ich denke solange Es Mir hilft und Damit besser geht ist das okay.
    Ich werde darueber nichts mehr auf dem blog schreiben, sondern Wenn meinen zweiten blog weiter dszu nutzen.

    Hab ein schoenes we :)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    danke für deinen Kommentar. Mir geht es immer besser, wenn ich weiß, dass da draußen jemand ist, der mich versteht :)
    Ich bin momentan so hin und her gerissen zwischen Recovery und Essstörung weil irgendwie will ich beides, aber zur Zeit geht es mir ganz gut :)

    Du hast einen voll schönen Blog, ich lese deine Einträge immer gerne :) ich wünsche dir eine tolle Zeit in Berlin, das ist eine wirklich großartige Stadt

    Alles Liebe, Mayflower

    AntwortenLöschen