Donnerstag, 17. September 2015

Techno

Ich will nach Hause und ich will mich auf ner groben Techno Party so richtig weg machen.
Da habe ich so richtig Lust drauf. Ein paar Nässchen, ein paar Teilchen, laute Musik, Schweiß. Nur tanzen. Für Stunden. Das will ich.
Vielleicht nehm ich mir jemanden mit nach Hause damit ich mich emotional nicht so an Jonas aufhänge.
Vielleicht mache ich mich heute auch weg.
Weg.

Gestern habe ich gegessen :
1 Vollkornbrötchen mit Diätmagarine & Marmelade - 300 kcal
1 "mama" Instantsuppe, die ist mit Reisnudeln und hat nur 200 kcal
1 1/2 normales Brötchen - 300 kcal
~  800 kcal

viel zu viel.
Wäre es nach mir gegangen, hätte ich mir das Vollkornbrötchen nicht reingezogen. Und die anderen auch nicht. Ich würde mir soetwas einfach gar nicht erst kaufen. Ich weiß dass die dudes hier in der WG, mit denen ich früher ja auch schon zusammen gewohnt habe, mir nur ne Freude machen wollten. Einer der Gründe, wieso ich lieber alleine wohnen würde. Ich selbst habe solche scham beim Einkaufen, dass ich mich gar nicht traue ungesunde Dinge oder so zu kaufen. Ich lege großen Wert darauf wie mein Einkauf auf dem Band aussieht. Eigentlich will ich dort nur Obst und Gemüse liegen sehen. Ich fühle mich sogar schlecht wenn ich Käse / Olivenöl / Pasta etc. kaufe und andere Leute meinen Einkauf sehen.
Der eine Dude hier hat auch noch heute Geburtstag, das heißt es wird ne Feierei geben und naja. Ich habe da nicht wirklich Lust drauf. Dann muss ich was trinken... also ich muss nicht, aber alle kennen mich nur als absolutes Party Tier. Wenn ich nicht trinke oder esse, dann stimmt was nicht mit mir. Und dann werden alle Fragen stellen. Ugh.

Ich hab mir noch eine von diesen 200 kcal Suppen und noch andere Instantnudeln gekauft... Ich weiß dass ich sie besser Mittags / Nachmittags als Abends esse... aber sobald man etwas gegessen hat, isst man schneller noch etwas mehr. Außerdem habe ich echt schiss vor einem FA. Ich habe jetzt die ganze letzte Woche super weniger und so diszipliniert gegessen, das würde einem Wunder gleichen wenn ich nicht bald mal Rückfällig werde. So eine gute Woche, jeden Tag unter 1000 kcal, eher so 500 - 600, hatte ich schon echt lange nicht mehr. Also mit echt lange meine ich ein Jahr.
Aber in diesem Jahr war ich auch eh nur am fressen.

4 Kommentare:

  1. Ein oder zwei Nasen und Teile? Ich wäre dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach 'nem Plan - ich wär auf jeden Fall dabei X_x
    Und ich hab das auch so, also dass ich wenn ich anfange zu essen eher noch was esse oder runterschlinge, als wenn ich halt nicht esse. Und das zieht sich dann meist über Tage weg...uugh.^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallu,
    wie meine Vorposterinnen hier wäre ich bei so 'ner Party auch sofort dabei. x)

    Witziger- oder auch tragischerweise, je nach dem, heißt der Kerl, an dem ich hänge, seitdem wir Sex hatten, auch Jonas.
    Nur dass er nicht so ein guter Mensch ist, wie ,dein' Jonas zu sein scheint.

    Na ja, ich wünsche Dir trotzdem so viel Spaß wie möglich bei der Geburtstagsparty.
    Liebste Grüße, Kate. ;*

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, ,Jonase' sieht extrem komisch aus, vor allem wegen des ,Nase' darin. :'D

    Mhja, bis zum Frühjahr hatte es mit der Freundschaft mit den beiden erstaunlich gut geklappt, bis dann nach und nach so ein paar Dinge vorgefallen sind, die sie eifersüchtig gemacht und die Freundschaft ziemlich leiden lassen haben. Mittlerweile ist das alles geklärt, aber ich glaube, gerade er ,traut' sich nach der ganzen Geschichte kaum, was mit mir zu machen oder so. Total blöd.

    Das mit der Markierung auf dem Boden ist ja mal schlau.
    Bei mir liegt es tatsächlich an der Waage selber, aber wenn ich ganz ruhig stehe, zeigt sie auch was Vernünftiges an. x)

    Hab 'nen schönen Tag. <3

    AntwortenLöschen