Sonntag, 27. September 2015

Lichter in der Großstadt

Mir gehts nich gut, ich hab Plastik im Blut.
Nein im Ernst ich fühle mich heute total scheiße. Ich muss aufhören immer so viel zu trinken. Im Endeffekt blamiere ich mich immer total und meh. Mir dreht sich der Magen um wenn ich daran zurück denke was ich gestern wieder für ne Scheiße von mir gegeben habe. Zum Glück ziehe ich bald weg.
Ich hab immer noch total viel Restalkohol im Blut befürchte ich, ich bin total wirr in der Birne und bekomme nichts auf die Reihe.
Außerdem habe ich heute 0,3 kg mehr gewogen und das finde ich scheiße.
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch in einem Forum aktiv ist ? Ich suche ein nettes.

2 Kommentare:

  1. Hey danke für deinen lieben kommentar <3 nein T. ist nicht mein freund, momentan noch eher sone freundschaft plus geschichte, aber wir sind irgendwie auf dem weg zusammen zu kommen. nur gibts da noch n paar faktoren, die es verhindern...

    AntwortenLöschen
  2. hey du (:
    das mit dem Alkohol kenne ich auch gut..
    Ich bin in diesem Forum aktiv und mag es sehr gerne. Lass dich vom Namen nicht abschrecken, und auch vom style nicht, falls du Pink nicht magst, kannst du den Style nach der Anmeldung auf grau umstellen :P Ich mag die Leute dort sehr gerne, es ist familiär, vielleicht gefällt es dir ja (: http://www.pinkes-forum.de/forum/

    AntwortenLöschen