Sonntag, 13. September 2015

Du fühlst dich an wie ein zerfließender Mandala

Ach du scheiße, was für eine Nacht. Tag? Morgen?
Eigentlich hatte ich gestern eine Abschiedsparty geplant, aber dann waren wir auf der Arbeit unterbesetzt und ich bin spontan auf einem echt super geilen Konzert eingesprungen. Feine Sahne Fischfilet, Antilopen.
Es war der Hammer. Ich habe dann auch früher Schluss gemacht um mir Feine Sahne anzusehen, und habe durch Zufall einen wirklich entfernten Bekannten getroffen, mit dem ich zwar meine Freunde teile ,aber noch nie Kontakt hatte. Ich nenne ihn immer nur den "schönen Jonas" denn dieser Mann ist mit Abstand der schönste Mensch den ich jemals gesehen habe. Rote kurze wuschelige Haare, riesengroße blaue Augen, Sommersprossen und ein so breites offenes Lächeln, das sogar mich schmelzen lässt. Außerdem ist er sich seiner Attraktivität überhaupt nicht bewusst ? Wir haben uns das letzte Mal vor 3 Jahren oder so gesehen, und da auch maximal 10 Minuten miteinander geredet, und das war bis dahin auch das längste Gespräch was wir überhaupt je hatten. Und er wusste noch alles?
Er wusste sogar wie meine Mutter heißt? Einfach unglaublich aufmerksam und interessiert.
Irgendwie haben wir uns gut verstanden und beschlossen nach dem Konzert noch mit ein paar Freunden zu mir zu gehen und zusammen meine letzten Magic Mushrooms zu vernichten. Dann sind wir zu zweit an den Fluss gegangen und es war so unglaublich schön und toll. Wir haben Musik gehört und Steine springen lassen, er war total euphorisch und ist (im guten Sinne) gar nicht mehr klar gekommen. Irgendwann haben wir uns in meiner Jacke zusammen gekuschelt und sind dann auch nochmal zu mir und haben dann miteinander geschlafen.
Es war wirklich merkwürdig, das war das erste Mal dass ich wirklich Sex hatte, der länger als 15 Minuten gedauert hat, und an dem nur 2 Menschen beteiligt sind, seit ich mich von meinem Ex getrennt habe.
Er war auch wirklich Liebevoll und es ging auch von Anfang an nicht darum schnell zu vögeln, es war einfach ein schöner Abend und Körperkontakt und Wärme hat sich so gut und richtig angefühlt.
Ich habe glaube ich noch nie mit jemandem geschlafen, der es so genossen hat mit mir zu schlafen und sich so mir zugewendet hat. Wir haben die ganze Nacht im Bett gelegen und geraucht und Wein getrunken und uns geküsst.
Eigentlich war der Sex viel besser als mit meinem Ex, aber trotzdem hat einfach was gefehlt. Hinzu kam dass ich mich mit meiner Wampe absolut nicht wohl gefühlt habe.
Er ist jetzt erstmal wieder zu seinen Kumpels abgezogen, aber wir sehen uns später und er möchte auch vielleicht heute noch hier schlafen und hat seinen Aufenthalt hier in der Stadt um einen weiteren Tag verlängert.
Ich bin verwirrt. Die Nähe war so schön, und das hat mir wirklich auch gefehlt. Aber irgendwie ist meine Libido etwas kaputt befürchte ich. Ich habe wirklich keine Lust mehr mit jemandem zu schlafen (der nicht Elijah heißt). Ich würde mich zum einen freuen wenn er hier nochmal schläft, weil ich seine Nähe mag und er so lieb und lustig ist und so viel Energie hat. Aber ich würde nicht wirklich nochmal mit ihm schlafen wollen.

Dann hat er heute morgen Pizza an der Tanke zum Frühstücken geholt. Ich habe ein Stück gegessen.
Gestern habe ich fast gar nichts gegessen und mich auf der Arbeit natürlich unheimlich viel bewegt.
Ich habe gar kein Appetit. Mich hat mein Körper heute so angeekelt als wir nackt nebeneinander gelegen haben. Er ist so dünn und sogar schon etwas Knochig. Und dann war ich da und sah aus wie eine Made. Eine fette, weiße Made.
Ich würde gerne bis Weihnachten 20 kilo abnehmen. Das wäre so gut.

1 Kommentar: