Dienstag, 15. September 2015

Berlin #2

Angekommen.
Ich hatte panische Angst von dem blöden ZOB nicht zu der Bude zu finden, wo ich schlafe.
So dumm, ich habe mich mit 18 in London so bewegt als wäre es meine Heimat und habe schiss vor Berlin.
Natürlich ging das auch heute auch alles total glatt, die 12 Stündige Busfahrt war nur echt anstrengend.
Ich fühle mich mehr den je so als hätte ich einen Fehler gemacht und Berlin wäre die schlechteste Idee meines ganzen Lebens gewesen.
Meine Sozialphobie hat auch wieder einen Höhepunkt erreicht - ich fühle mich so "unwohl" (leichte Panik und manchmal verstecke ich mich in Hauseingängen wenn Leute vorbei gehen nur um ihren Blicken zu entgehen) wenn Menschen auf der Straße oder sonst wo mich ansehen. Wieso sieht mich immer jeder an?
Habe ich etwa Dreck im Gesicht ?
Oder sehe ich einfach so unglaublich fett und merkwürdig deformiert aus dass ihr nicht anders könnt als mich anzustarren ?
Wie ein Autounfall.
Ich habe Angst. Ich wünsche mich zurück zu Samstagnacht. Es war so schön mit Jonas. Ich darf mich da nicht reinsteigern. Einmal wurde ich nach den Sex nicht ignoriert oder behandelt als wäre ich völlig Wertlos und schon male ich mir irgendwelche unrealistischen schrecklich kitschigen Szenarien aus. Er ist einfach nur ein netter Mensch, er behandelt jede Frau gut mit der er schläft. Außerdem wohnt er ja auch nicht bei mir zu Hause, noch in Berlin, noch sonst in greifbarer Nähe. Aber ich freue mich unheimlich darauf ihn wieder zu sehen, er hat mir gesagt, dass er in der ersten Oktoberwoche bei mir in der Gegend wäre. Und da ist irgendwas zwischen uns... ich weiß es nicht, ich bin verwirrt. Er hat nicht mal Facebook oder Whatsapp oder irgendwas und ich habe seine Nummer nicht einmal. Ok die raus zu finden wäre ein leichtes ,weil sein Bruder ja mein Mitbewohner ist. Aber ich möchte Miro auch nicht nach Jonas' Nummer fragen, dann sehe ich erst recht aus wie eine ungebummste Jungfer die direkt jedem Typen am Bein hängt der nett zu ihr ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hoffe mir gefällt Berlin in den nächsten Tagen.Ich will nach Hause. Oder weg. Ich will hier weg. Ich habe Angst.

Achja außerdem habe ich es mir geschafft eine Blasenentzündung und eine Mandelentzündung zu holen. Das ist mir letztes Jahr auch schon passiert nachdem ich irgendwie... kalt gelegen habe... und geschwitzt war, und da durfte ich dann auch ins Krankenhaus. Ich kann mir eine Krankheit die mich aus der Bahn schmeißt, nun echt nicht leisten. Außerdem gibt es in dieser WG keine Waage. Ich dreh durch. Aber vielleicht schaffe ich es auch einfach bis ich nach Hause komme unheimlich wenig zu essen und ich habe eine positive Überraschung. Ich würde gerne Ende September wenigstens 82,5 wiegen.

6 Kommentare:

  1. cool, ich war auch schon in london :) viel spaß dir in berlin, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. <3 Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Weißt du, eigentlich müsste mein Stoffwechsel aber wieder funktionieren. Schließlich esse ich seit März, also seit ich in der Klinik war wieder nahezu ausreichend. Klar gibt es ein paar Tage die schwanken, aber das alles ist nichts im Vgl. zu vorher. Der Stoffwechsel braucht in der Regel 4 Wochen bis er sich erholt hat^^
    Meiner spackt jetzt ein halbes Jahr rum, verstehst du meine Verzweiflung? :(
    Alles Liebe
    Lauri <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tut mir leid das zu hören :-(
    Ich kann meiner Mutter deswegen nicht böse sein, weil es eben einfach die Wahrheit ist. Irgendwie ist es sogar motivierend für mich, jetzt erst recht abzunehmen...

    Ich kenne das Gefühl, angestarrt zu werden. In der Regel interessiert es die Menschen aber kein Bisschen, wie man aussieht und man bildet sich das nur ein. Das Gefühl bleibt aber leider real und ist unheimlich einschränkend :-(

    Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Mutter kann doch ihrer Teenager Tochter nicht sagen, dass sie immer Fetter wird? Man kann doch nicht auf Übergewichtige Menschen herabsehen oder so tun als wäre das etwas schlimmes und erst recht nicht, wenn die Tochter weit weg von Übergewicht ist und auch ein gestörtes Essverhalten an den Tag legt.
      Ich will jetzt nicht zu scharf kritisieren oder deine Mutter angreifen, aber das ist doch scheiße.
      Du weißt ja selbst dass du eine Essstörung hast, die dich fertig macht, und dann stachelt dich das noch weiter auf. Das ist doch scheiße.
      (Nichts für ungut) Ich würde mir für dich Wünschen dass deine Mutter sensibler mit deinem Gewicht umgeht und sich solche Kommentare verkneift.

      Löschen
    2. Hey,
      Ich sehe das eigentlich genauso. Ich finde es nicht gut, wenn Mütter sich schlecht über das Aussehen ihrer Töchter äußern, da es ein sehr sensibles Thema ist. Allerdings bin ich mittlerweile alt genug, um damit umgehen zu können (haha :-)) und meine Mutter war schon immer sehr direkt und ich habe schließlich wirklich extrem zugenommen. Sie weiß auch nichts von der ES, sondern hält mich lediglich für disziplinlos und verfressen.
      In ein paar Monaten behauptet sie dann wieder, ich sei Magersüchtig, wenn ich abgenommen habe... Muss man mit leben :-)
      Ich hoffe, dir geht's gut?!
      Alles Liebe

      Löschen
  4. Hey du (:
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bemühe mich so gut es geht irgendwie stark zu bleiben (:
    Ich kann deinen Post sehr gut verstehen, generell halte ich es auch für "normal", wenn man in der Situation Angst hat, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst und gut klarkommen wirst. Berlin ist so toll, ich war erst 2mal dort und ich würde jederzeit wieder hin. So eine Eingewöhnung ist bestimmt hart, aber du schaffst das, ich glaube an dich. (:

    AntwortenLöschen